Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Main Features Implemented
1. Physics Simulation Model
- The behaviour of the gear shifts when using a H-pattern shifter in manual-clutch mode has been reverted to how it was before Update 1.36, as the H-pattern shifter controller, the clutch pedal and full manual mode are not allowed in 'Sport' mode.
Other Improvements and Adjustments
- Various other issues have been addressed.
Update ist da. Nur die 5 Autos, ein paar neue Events in der Offline-GT-League und ein paar Scapes-Schauplätze in Neuseeland. Dazu jede Menge Bug-Fixing, das hoffentlich was gebracht hat.
Bin da schon ein wenig enttäuscht, dass keine neue Strecke dabei ist. Hoffentlich gibt es nächsten Monat wieder eine neue Strecke, aber da die bislang veröffentlichten Rennkalender für die offiziellen Events keine neuen Strecken beinhalten, habe ich das ungute Gefühl, dass wir vielleicht bis auf weiteres keine neuen Strecken bekommen werden.
Beim Super Formula Toyota haben sie was am Sound geschraubt. Der klingt jetzt schlechter als vorher, meine ich. Die neuen Autos bin ich noch nicht gefahren, habe sie aber alle gekauft. Auch den Honda Fit/Jazz, bei dem mich passend zum Zielpublikum das Leichtbeige angelacht hatte, ich mich aber dennoch für schwarz entschieden habe.
Die Videos, die ich von Goodwood gesehen habe, zeigen auf einer Runde eine einzige richtige Linkskurve, sonst geht es nur rechts lang. Sieht irgendwie ein bisschen aus wie ein verkapptes Oval. Mit unterschiedlichen Radien und Tradition, aber bestimmt nicht so geil wie Spa! Verdammt, ich will endlich Spa in GTS. Und wenn ich mich auf den Boden werfe und mit den Armen und Füßen strampele. SPAAAAAAAAAA!
Gibt ja einmal den Hillclimb (bei gefühlten 40m Höhenunterschied schon lustig) und dann gibt's ja noch so'n Rundkurs, alter Flugplatz ala Snetterton, und die mag ich, nehm ich gerne.
Ich find's einfach gut, dass wir (wenn wir schon kein Spa bekommen) wenigstens Strecken (so wie Autopolis) bekommen, die wir nicht schon 1.000 Mal gefahren sind.
Ich hätt auch lieber Silverstone oder Donigton (oder Road Atlanta oder Road America), aber dafür sehe ich mittlerweile schwarz. Auf Strecken wie Laguna Seca kann ich aber auch verzichten. Dann lieber Goodwood und somit eine Strecke, die wirklich "frischen Wind" bringt.