Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:tip:

Das letzte Mal hatte ich die Bugs bewusst beim Training zum ersten Lauf bemerkt. Beim Event selbst und bei allen Trainings danach war soweit alles in Ordnung.

Allerdings fahren wir jetzt auch andere Autos. Wie gesagt, ich hatte am Montag meine bisherige Bestzeit um 1,6 Sekunden verbessern können. Nicht auszuschliessen, dass ich im Training davor "schlechte" Reifen hatte, aufgrund mangelnder Erfahrungen aber garnichts davon gemerkt habe.

Aktualisierungshinweis (07. Februar)

Implementierte Hauptfunktionen
1. Sportmodus
 – Es wurde ein Fehler behoben, durch den man das Spiel nach mehrmaligem Drücken der Bestätigen-Taste in Warm-up und Qualifying nicht mehr steuern konnte.

2. Lobby
 – Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Auftankgeschwindigkeit nach dem Laden alter Veranstaltungseinstellungen niedriger als gewünscht war.

Andere Verbesserungen und Anpassungen
– Diverse andere Fehler wurden behoben.

First Gran Turismo Sport Live Event of 2019 Set for Paris March 14–18

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da is wohl auch wieder mit nem „Content-Leak“ zu rechnen.

der traditionelle car teaser für das nächste update, welches am 5. märz online geht:
D0FWFn9XcAA7BeB.jpg

Super Formula kommt zu Gran Turismo Sport

Noch in diesem Frühjahr wird die Super Forumla Serie ihren Einzug in Gran Turismo Sport halten. Anfangs stehen mit dem Honda / M-TEC und dem Toyota / TRD zwei Motoren zur Verfügung, die jeweils ein Dallara SF19 Chassis besitzen. Weiterhin wird es natürlich einen Museums-Eintrag geben, sowie GT-League Events speziell für diese Open Wheel Flitzer.

BF726776-6E2B-4800-ADB0-1EEC4BD9AF7D.jpeg
C9E9EDD7-29E0-4385-BD35-3579C88848B6.jpeg
3B5D96B3-C3FB-4EBC-A9BC-A68681FDC3ED.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich kommen dann auch die passenden Strecken dazu:

Suzuka Circuit und Fuji Speedway sind ja vorhanden.

Fehlen meiner Meinung nach dann noch Twin Ring Motegi, Sportsland Sugo, Okayama International und Autopolis.

Zurück
Oben