Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde den Forzathon gerne gegen das Online Rating in GTS und dem ganzen MP Modus tauschen.
Bin der Meinung dass das Spiel selbst Spaß machen soll und der Spaß nicht durch irgendwelche Goodies künstlich erzeugt werden muss.

Why not both ;)

Das war nur ein Beispiel, aber ich finde es scgon gut, wenn das Spiel öfter mal motiviert und Anreize schaft etwas zu spielen.

Geschmäcker eben :)

Durch den GT Mode hat GTS für mich persönlich viel an Potential gewonnen.
Wer nur gerne online fahren will, soll das tun.

Jeder so wie er mag.

:fauli:

Tombola mal wieder fürn Anus gewesen....

Anyway.

Ich begrüße aber sehr, dass man in der Kampagne die Wagen nicht tunen muss und auch, dass schwächere Klassen nen besseren Payout bekommen.

Kann und sollten andere Spiele nen Beispiel dran nehmen.

Das ist ziemlich interessant. Das Lighting ist also prebaked und deswegen kann man keine dynamischen Elemente wie eben Wetter oder Tageszeitenwechsel haben. Bekommen wir zukünftig dynamisches Lighting, wird das also höchstwahrscheinlich in einem merklichen Grafikdowngrade resultieren, weil die Beleuchtung nicht mehr vorberechnet werden kann.

Dann hätten sie aber auch einfach direkt Echtzeitlighting nutzen können. Der einzige Sinn dieser Technik ist eine bessere Grafik.
Aber mal sehen. Anscheinend hat man sich ganz bewusst gegen Wetter und Tageszeitwechsel bei der Entwicklung entschieden. Erstmal unwahrscheinlich, dass man das wieder über Bord wirft, denke ich.

DriveClub hatte Dynamic Global Illumination.

Dafür lief es in 1080p und 30fps. GT Sport läuft in 4k und 60fps. Wahrscheinlich wird die PS4 (Pro) das nicht packen.

Ob ein nächster GT-Teil wieder dynamisches Licht einführt wird man abwarten müssen. Vor allem, ob das dann überhaupt noch für die PS4 kommt. Obwohl... GT6 kam auch nach Release der PS4... :ugly:

GT6 lief übrigens mit dynamischen Wetter auf der PS3, GT5 noch nicht.

Dann hätten sie aber auch einfach direkt Echtzeitlighting nutzen können. Der einzige Sinn dieser Technik ist eine bessere Grafik.
Aber mal sehen. Anscheinend hat man sich ganz bewusst gegen Wetter und Tageszeitwechsel bei der Entwicklung entschieden. Erstmal unwahrscheinlich, dass man das wieder über Bord wirft, denke ich.
Sie wollten halt stabile 60fps + sehr gute Grafik bei GTS.
Denke da is das Hindernis für dynamisches Lighting.

Wie gesagt, DC is ein Launchgame und sieht heute noch sehr beeindruckend aus in 1080p/30fps.
Mit den heutigen Kenntnissen der Hardware ging da sicherlich noch Einiges, auch in 4K bei der Pro @Zimtzicke, nur mit den 60fps is es dann halt nix mehr.

Habe heute zum ersten Mal das Mercedes Formel1-Auto ausprobiert und komme damit überhaupt nicht klar. Zum Beispiel komme ich nicht um die scharfen Kurven in Interlagos, ohne dass die Bolide wegdreht. Egal, wie schnell oder langsam ich da durchfahren will.:staun:

Du sollst halt 10 Euro einzahlen - alle 3 Wochen oder so - und dann wird der Gewinn unter den Bestplatzierten der Meisterschaft mit Sicherheit fair und zuverlässig ausgezahlt. Weil er veranstaltet das mit einem Freund aus Kiel. Und seine Onkel kommen aus Nigeria.

Oder so ähnlich.

Wollt grad GTS nochmal starten, jetz sagt er mir ich bin auf Version 1.00 (was ich laut Kachel auch bin :staun: ) und will jetz 33GB saugen..
Wo zum Geier sind die Updates hin???

Bin ja grad auch noch Hitwoch mitgefahren..

Zurück
Oben