Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mein erstes Gruppe 3 Rennen gefahren. Das mit den Boxenstopps ist schon geil gemacht, muss man sagen. Generell wieder faire Action da auf der Strecke. Ich wünschte, alle Rennspiele wären online ein iRacing light. Würde das viel motivierter gestalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Typ hat das Strafsystem aber auch nicht verstanden.
An einer Stelle beschwert er sich, dass er keine Strafe bekommen hat. Dabei ist er davor schon langsamer gefahren und hat die alte Strafe abgebaut, hat ne Strafe bekommen und hat daher wieder etwa die gleiche Strafzeit.
Generell scheint er nicht begriffen zu haben dass man Strafen abbauen kann durch langsameres fahren.

das Strafen abbauen is was, was zumindest teilweise, abgeschafft gehört.
Kann nich sein, dass dich jemand ins Kiesbett schiebt und seine 5s Penalty dann locker über die Runden abbauen kann, während man selber deswegen am Ende des Feldes rumkrebst und das Rennen damit eigentlich gelaufen is.

Die Strafen sind imo. willkürlicher geworden. Die Trackslimits sind einfach viel zu Streng bemessen und mit Startphasen oder Autos im 3er oder 4er Pulk kommt das System einfach nicht klar.

Monza am Start; Ich komme mit 15 Sec Penalty aus der ersten Schikane weil ich 3x gerammt werde von Autos die fast ungebremst von hinten in die menge kamen.
WTF?!

das Strafen abbauen is was, was zumindest teilweise, abgeschafft gehört.
Kann nich sein, dass dich jemand ins Kiesbett schiebt und seine 5s Penalty dann locker über die Runden abbauen kann, während man selber deswegen am Ende des Feldes rumkrebst und das Rennen damit eigentlich gelaufen is.

Aber was machst du dann bei Abkürzen? Die einzige Variante wäre ja dann, dass es es das Auto automatisch für X Sekunden verlangsamt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommt morgen mit der Serverwartung:

The notice includes three major changes.

The first, affecting all players, is that light contacts between cars will no longer result in a penalty. This rather leaves what forms “light” to the imagination, but for those who believe rubbing is racing this will be good news.

More important for serious GT Sport players is the change to the imbalance of the penalty system. The new rules will no longer penalize players with high Driver Ratings more harshly, with A and A+ drivers reverting to the same criteria as drivers with lower DR. That will resolve an issue where lower-ranked drivers could make deliberate contact and receive a lesser (or no) penalty.

Third on the list is a global reduction in the size of time penalties. It’s not clear if this applies to all offenses, including track limits, or whether it’s specific to collisions, though the latter seems more likely.

Zurück
Oben