Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hab ich wegen meinen Autos nochmals eine Mail von Sony erhalten.

Sie haben sich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt... brauchen zur Lösung des Problems noch etwas Zeit... ist bei der zuständigen Fachabteilung... blablablubb...

Ich befürchte, wenn die fertig sind, müssen die GT Sport-Server komplett vom Netz genommen werden, weil sie irgendwas zerschossen haben... :ugly:

Gerade das erste Rennen gefahren. Mit einem uralten Schrottferrari auf TSUKUBA. Man sieht sich immer 2 Mal im Leben. Die älteren erinnern sich vielleicht noch an meinen 9h Live-Ticker!

Anyway. Solide auf P3 qualifiziert und ohne Scharmützel auch auf P3 angekommen. Das hat hier echtes iRacing-Feeling. Bin sofort verliebt ist das Spiel! Ich werde hier VIEL Zeit reinstecken. Bockt total!

Die sind manchmal gar nicht sooo stark wie man denkt im Rennen...
Selbst wenn es dann nicht für die vorderen Plätze reicht, sind’s meist gute Rennen.

Mal ganz so am Rande, man darf auch nicht automatisch von ausgehen, dass z.B ein C oder D Fahrer auf seinem Level is..
Um Siege einfacher zu bekommen, downleveln sich Einige in die unteren Klassen..

Beim Online-Faren ist vor allem eines wichtig m.M.n.: Die Kombi mal für sich fahren oder im Q wirklich Zeit verbringen, um die Kombi zu kennen und verstehen. Dann Q auch wirklich fahren und schon ist man i.d.R. recht weit vorne dabei.

Also falls man Siege einheimsen möchte....

naja..wenn du in der B und A Liga unterwegs bist, musst schon sehr viel Zeit aufwenden, um überhaupt die theoretische Chance zu haben (ganz) vorne dabei zu sein. Die is es mir meist nicht wert für ein Rennen im Sportmodus.
Geh da meistens erstmal ohne Qualizeit in die Rennen, dann hat man gleich schöne Überholmanöver.

Sind mir ehrlich gesagt vollkommen wumpe, da ohne Downleveln der Klasse und/oder vieeeeel Training/Zeit eh nicht/kaum zu bekommen..

Für die Trophy hät ich es eh besser gefunden, wenn man statt 91 Siege, Podiumsplätze genommen hätte. Sind auch nicht sooo einfach zu erreichen, aber erreichbarer als die Siege.

Gestern hab ich wegen meinen Autos nochmals eine Mail von Sony erhalten.

Sie haben sich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt... brauchen zur Lösung des Problems noch etwas Zeit... ist bei der zuständigen Fachabteilung... blablablubb...

Ich befürchte, wenn die fertig sind, müssen die GT Sport-Server komplett vom Netz genommen werden, weil sie irgendwas zerschossen haben... :ugly:

Hier bitte ein Chief wiggum unsichtbare Schreibmaschine gif einfügen :D

Zurück
Oben