Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht aber Spaß, weil man sehr gefühlvoll mit dem Teil fahren muss. Du hast dich mit Holländern und Spaniern gebattlet?

Edit: wobei, heute im Daily Race, sehe ich das richtig? Monza ohne Schikanen? Anstatt dem Ferrari F40 mit dem Fiat 500? Goil.:ugly::waah:

Macht aber Spaß, weil man sehr gefühlvoll mit dem Teil fahren muss. Du hast dich mit Holländern und Spaniern gebattlet?

Edit: wobei, heute im Daily Race, sehe ich das richtig? Monza ohne Schikanen? Anstatt dem Ferrari F40 mit dem Fiat 500? Goil.:ugly::waah:

ja, hat erstaunlicherweise Bock gemacht.
jop, war zwar leicht schneller, kam aber nicht vorbei.. :motz:

Nee, also Monza, egal ob mit oder ohne Schikanen, mit dem Fiat 500..:vogel:

Hey, kurze Frage:

Wie sind denn die Online Rennen so inzwischen? Funktioniert der Netcode? Funktioniert das Elo-System? Hätte schon Bock auf iRacing lite. Ich fahre ja gerne gegen andere, habe aber gar nicht die Zeit, mich wieder so in iRacing einzuarbeitne. Forza 7 habe ich auch angefangen, das macht auch total Bock. Wird aber sicherlich beim Online-Rennen nicht so fokussiert angehen.

laufen tadellos

Sobald du in der Sportsmanwertung auf S bist, sind’s eigentlich immer faire Rennen.
Bisschen aufpassen musst bei den Streckenbegrenzungen und leichtes anlehnen/rempeln wird zu scharf bestraft.

und du hast immer volle oder zumindest 3/4 volle Lobbies.
Egal ob morgens um 8 oder mittags um 16 oder nachts um 4 Uhr :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
laufen tadellos

Sobald du in der Sportsmanwertung auf S bist, sind’s eigentlich immer faire Rennen.
Bisschen aufpassen musst bei den Streckenbegrenzungen und leichtes anlehnen/rempeln wird zu scharf bestraft.

und du hast immer volle oder zumindest 3/4 volle Lobbies.
Egal ob morgens um 8 oder mittags um 16 oder nachts um 4 Uhr :ugly:

Ich glaube, ich kaufe mir das. Ich hätte schon Bock drauf. Könnte ja dann auch wieder bei euch mitfahren. Zwar hinten dran, aber immerhin!

Das einzige, was mir noch Sorgen macht, ist die Framerate.

Ich hab nur ne normale PS4 und laut Internet erreicht die die Target 60 FPS nicht konstant. Wie schlimm ist das? Die Pro kaufe ich mir deswegen nicht.

Ich spiele auf der normalen PS4 und habe keine Probleme, allerdings habe ich keine Ahnung davon ob das mit 60 oder 30 Bildern läuft. Ich merke es nicht mal bei 20 Bildern pro Sekunde :oops:

Es gibt ganz wenige Momente, in denen es ruckelt. Nürburgring GP mit vollem Starterfeld (ab 12 Autos) ruckelt in der Mercedes-Arena ein wenig auf der normalen PS4. Das macht es etwas schwierig, online den richtigen Abstand einzuschätzen.

Die restlichen Strecken laufen meines Wissens nach immer flüssig. Also kein Kaufhinderungsgrund!

Zurück
Oben