Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heut Abend will ich mal wieder ein paar Online-Runden drehen. Wieviele Siege benötigt man für die Platin-Auszeichnung? Glaub da fehlt mir eine Kleinigkeit (oder mittel-viel ).
Heut Abend will ich mal wieder ein paar Online-Runden drehen. Wieviele Siege benötigt man für die Platin-Auszeichnung? Glaub da fehlt mir eine Kleinigkeit (oder mittel-viel ).
PS4 ausschalten, den Power-Button 7 Sekunden gedrückt halten bis es piept. Dann startet die PS4 im abgesicherten Modus. Menüpunkt 5 auswählen. Geht relativ schnell, wenn die Kiste nicht komplett zerschossen ist. Musst nur den DS4 mit USB-Kabel an der Konsole anschliessen.
Das sehe ich gelassen. Ich trainiere regelmäßig mit ein paar GTS-Asse im härtesten aller Wettbewerbe. Die paar Online-Fuzzies sind doch nur ein Frühstück
Es gibt mittlerweile ziemlich viele Cup-Rennen, die Fahrschule, die Streckenerfahrungen und die Missionen. Dazu Scapes, wo man unendlich viel Zeit investieren kann.
na dann kann man sich das für 27 mal gönnen...
lohnt sich doch immer wieder zu warten... content wächst an und der preis sinkt... unterm strich mehr spiele fürs gleiche budget
Online kacke ich immer derbst ab...
aber vielleicht fahr ich bei euch doch mal mit... wenn ich aus m Krankenhaus wieder raus bin
(3 facher Schlüsselbeinbruch :-D)
Habs auch für nen 10er aus dem Real mitgenommen. Hatte schon die ganze Zeit Bock drauf. Hab auch schon ein Rennen online gemacht und bin 3. Geworden. Viel spannender als gegen den Computer zu fahren.
na dann kann man sich das für 27 mal gönnen...
lohnt sich doch immer wieder zu warten... content wächst an und der preis sinkt... unterm strich mehr spiele fürs gleiche budget