Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe ich auch...

Patch is da, mit 2 Audis (s. Scapes-Thread)

Es gibt auch nen Lenkradeintrag in den Patchnotes. Allerdings nur was das sich zurückstellenden FFB bei einigen betrifft.
Von nem Brems-Bug is nix zu lesen.

Bei meiner Probefahrt war auch alles i.O ..weiß aber auch nicht, ob ich ihn vorher hatte.
(War seit dem letzten HItwoch das erste Mal wieder mit Lenkrad.)

Zuletzt bearbeitet:
BoP Anpassungen:
Gr.1 Class
・Audi Vision Gran Turismo [Power Ratio : 85%] [Weight Reduction Ratio : 80%]

Gr.3 Class
・Chevrolet Corvette C7 Gr.3 [Power Ratio : 104% > 103%]
・Dodge Viper SRT GT3-R '15 [Power Ratio : 84% > 83%]
・Lexus RC F GT3 prototype (Emil Frey Racing) '16 [Power Ratio : 108% > 107%]
・Lexus RC F GT3 (Emil Frey Racing) '17 [Power Ratio : 108% > 107%]
・Nissan GT-R GT-R NISMO GT3 N24 Schulze Motorsport '13 [Power Ratio : 109% > 110%]
・Volkswagen GTI Vision Gran Turismo (Gr.3) [Weight Reduction Ratio : 104% > 103%]

Gr.4 Class
・Alfa Romeo 4C Gr.4 [Power Ratio : 103% > 102%]
・BMW M4 Gr.4 [Power Ratio : 98% > 99%]
・Lexus RC F Gr.4 [Weight Reduction Ratio : 102% > 103%]
・Mazda Atenza Gr.4 [Power Ratio : 105% > 104%]
・Mercedes-Benz SLS AMG Gr.4 [Weight Reduction Ratio : 105% > 106%]
・Renault Sport Mégane Gr.4 [Power Ratio : 99% > 100%]
・Toyota 86 Gr.4 [Power Ratio : 100% > 99%]

IMPORTANT
The fuel consumption rate for the Gr.3 / Gr.4 cars has been adjusted.

Bin da ganz "froh", dass wir gestern nicht fahren konnten.

Ich hatte eine Corvette vor mir ( @Nimble ?), die ist mir auf den Geraden gnadenlos davongezogen. Da die Vette aber auch in den Kurven gut liegt, kam ich keinen Meter ran.

Gestern einen schönen Bug auf Monza gehabt. Nicht nur, das es so 8-9 Sec Strafe gibt, wenn man innen die Curbs mitnimmt, nein - aufeinmal stieg die Strafzeit immer weiter an und hörte nicht mehr auf. War dann bei über 1min Strafzeit und dann wurde dich DQ...:fp:

Auch die Gelben Flagge Regeln sind bei GT Sport nicht so ausgereift. Erste Schikane war das totale Armageddon, ich rolle langsam, weil gelb, werde von hinten gerammt und werde dadurch vor jemanden geschubst und bekomme 12 sekunden Strafe. :O_o:

vielleicht ne blöde Frage:
(@Zimtzicke Klappe :D )

Die ganzen Wagen der SE/CE usw. sind im Savegame gespeichert oder?
Da GTS grad im Sale is, würd ich nämlich gern auf die digitale Version switchen..

Da ich ein sehr netter und zuvorkommender Mensch bin, antworte ich dir sogar trotzdem. :D

Ja, kannst du machen. Hab ich damals auch gemacht. Wenn du die digitale Deluxe-Version holst, werden die unterschiedlichen Bonus-Wagen und sogar die Credits dazu addiert. Du hast dann also ein richtiges Komplettpaket.

Zurück
Oben