Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG-20180330-WA0000.jpg

So gerade auch mal paar Runden gedreht. Endlich dreht das CSL Elite nicht mehr durch in der Startaufstellung :D
Fühlt sich soweit alles ganz gut an.
Die Lenkkräfte kamen mir etwas wenig vor . Bin jetzt in Pause Menü mal auf 3/3 gegangen, da ich im Wheel schon FF 100 hab.

Übel ist aber , wenn die Reifen den Grip verlieren , da poltert das Lenkrad heftig :roll:

Und bevor es zu OT wird :
Die neue Strecke hab ich noch nicht gestern , werde ich morgen mal angehen..

Bin das gestern auch ganz kurz im Fanatec Modus gefahren. Mit meinen aktuellen Lenkradeinstellungen haut es mir bei Traktionsverlust fast das Lenkrad aus den Händen, so sehr fängt das an zu schlagen. Da wird noch eine Menge Einstellarbeit zu machen sein, bin mal gespannt ob es eine Reaktion seitens Fanatec geben wird. So ist das jedenfalls ein Witz (LEIDER) !!!

Was für Wheel Settings hast Du denn aktuell verwendet ???

Also erst einmal weiter im ollen G29 Modus :nein:

Bin das gestern auch ganz kurz im Fanatec Modus gefahren. Mit meinen aktuellen Lenkradeinstellungen haut es mir bei Traktionsverlust fast das Lenkrad aus den Händen, so sehr fängt das an zu schlagen. Da wird noch eine Menge Einstellarbeit zu machen sein, bin mal gespannt ob es eine Reaktion seitens Fanatec geben wird. So ist das jedenfalls ein Witz (LEIDER) !!!

Was für Wheel Settings hast Du denn aktuell verwendet ???

Also erst einmal weiter im ollen G29 Modus :nein:

gibt doch ne Reaktion, hast die email von Fanatec nich im Postfach gehabt.

Die feiern das ja regelrecht..wo ich mir auch nur dachte.. Okay..:skep:
Hoffe die Community gibt das richtige Feedback, so wie sie in der Mail auffordern..

Die E-Mail von Fanatec hatte ich auch erhalten .
Ich fahre Lenkwinkel 50-60 je nach Fahrzeug, FF100 und FEI 80.
Denn Rest hab ich off .
Gibt es denn eine Einstellung , mit der man das Lenkrad schlagen eingrenzen könnte ? Mir wäre nichts bekannt ..

P.S vllt reden wir darüber besser im Lenkrad Thread , sonst sind die restlichen im GT Thread noch genervt davon ? Oder seid ihr der Meinung es passt hier rein ?

Eben mal so einen Gr.2-Reisbomber ausprobiert. Macht Laune. Sehr gut beherrschbar und unglaublicher Anpressdruck. Auf der Nordschleife mit GP-Anbindung pro Runde ca. 40-45 Sekunden schneller als die Gr.3-Fahrzeuge.

Eben mal so einen Gr.2-Reisbomber ausprobiert. Macht Laune. Sehr gut beherrschbar und unglaublicher Anpressdruck. Auf der Nordschleife mit GP-Anbindung pro Runde ca. 40-45 Sekunden schneller als die Gr.3-Fahrzeuge.
Jepp, habe vorhin auch erstmals einen Gruppe 2 Wagen genutzt und war sehr begeistert. Habe mir den Lexus geholt. Wobei die Werte bei allen drei Autos sehr ähnlich sind.

Meinst du jetzt eine dritte Meisterschaft? Oder während der zweiten aktuell? Wäre für letzteres. Wer weiß, wer bei einer dritten noch dabei wäre. Bis dahin brechen bestimmt noch ein paar Fahrer weg.

Okay, ich veruch's noch einmal unmissverständlich. :ugly:

Wir erweitern die aktuelle Meisterschaft (es ist die zweite Meisterschaft) um einen weiteren Lauf. Dieser Lauf beinhaltet zwei Rennen. Ein Rennen mit dem Red Bull Junior und ein Rennen mit einen Gr.2- Rennwagen. Ob dieser Lauf am Ende drangehangen wird oder irgendwo dazwischen kommt ist noch nicht ganz sicher.

Und nur zur Info: das wird der Lauf sein, wovon tomt und Bautinho nichts wissen werden. Jeder Teilnehmer bekommt unabhängig von seiner Platzierung 500 Punkte extra.

:D

Lt. GT Planet hat sich mit dem 1.15 Patch auch noch ein weiterer Wheel Bug eingeschlichen. Und 3x dürft Ihr raten, wer den auch hat :heul:

Meine Bremsanzeige zeigt mir permanent an, dass ich ganz leicht bremsen würde. ca. 5-10% würde ich schätzen. Habe das mal ausprobiert bei dem aktuellen Zeitfahren und da macht das auf der Geraden etwa 5 Stundenkilometer aus. Was für ein Mist !!! Gut, dass ich die aktuelle Zeit vorher gefahren war.

Ist übrigens sowohl im G29 Modus, als auch im nativen Fanatec Modus vorhanden. Bei letztem sogar etwas stärker ausgeprägt.

Hoffe, die patchen das diese Woche wieder. :klopf:

Zurück
Oben