Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sollte für EU-Bürger allemal passend sein. In Asien und USA sind die Wartungsarbeiten zu anderen Zeiten. Das macht PD mittlerweile schon ziemlich gut. Vor allem sind die Wartungsarbeiten auch wirklich wieder zu den angegebenen Zeiten zu Ende.

hab ich ja, trotzdem hätte ich gern den Anderen, der mir fehlt, gewonnen..

Stimmt es eigenltich, dass gewonnene Wagen, die ich lösche, nicht mehr im Gewinn-Pool sind?
(Spiel sagt einem ja beim löschen: wenn man ihn löscht, kann man ihn nicht mehr gewinnen)

Man sollte es mal testen.

Halt auch blöd, dass man die Preiswagen nicht verkaufen kann.
Der resale-value ist eh nicht so hoch, aber zumindest besser als nix.

Bei mir gabs letztens nen schönen Toyota 86 :sleep:
Wenn die Preiswagen zumindest exklusive Lacke hätten,
so wie die Preiswagen damals in Gt3.

Ich hatte letztens im Pool den Jag XJR13, am Ende wurde es aber ein 650S Mc Laren.
Naja, den hab ich dann auch behalten und zu dem Anderen gestellt.

hab ich ja, trotzdem hätte ich gern den Anderen, der mir fehlt, gewonnen..

Stimmt es eigenltich, dass gewonnene Wagen, die ich lösche, nicht mehr im Gewinn-Pool sind?
(Spiel sagt einem ja beim löschen: wenn man ihn löscht, kann man ihn nicht mehr gewinnen)
Hm kann nicht sein. Ich lösche immer direkt die gewonnen Autos die ich schon besitze und gewinne am nächsten Tag trotzdem zum zehnten mal die gleichen Kisten.

Hm kann nicht sein. Ich lösche immer direkt die gewonnen Autos die ich schon besitze und gewinne am nächsten Tag trotzdem zum zehnten mal die gleichen Kisten.
wäre auch zu schön gewesen..

Wenn das Spiel dir das sagt, ist der Verdacht jedenfalls naheliegend. :D

Zurück
Oben