Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Video in der CV sieht es auch so aus, wie wenn der Wagen fliegt . Vielleicht schmeiss ich morgen mal die Playsi an, hol mir die Kiste und dreh auch mal ein paar Runden.
Das Update ist schon ganz nett. Beide Alpines machen Bock, die neue gleich mal über die Nordschleife gejagt, und mit dem Hobel war ich deutlich schneller als mit dem 2016er Ford Mustang beispielsweise. Beeindruckend für so ein kleines Auto.
Dann 1 Million Lackierungen für den F1-Flitzer gezogen und die neuen Varianten von Blue Dings Speedway ausprobiert. Gerade Variante A, die anspruchsvollere, macht Laune.
Muss unbedingt noch die anderen Oldtimer aus dem Update fahren.
Fürs nächste Zeitfahren würde ich mir die alte Alpine auf der Streckenvariante "Streets of Willow Springs" wünschen, am liebsten ohne TKS und auf Sport Weich. Aber das lässt sich ja nicht kontrollieren. Vielleicht als Gentleman's Agreement?!
ich weiß nich..mit dem Formelwagen komm ich nich wirklich zurecht..
Der hat schon ne Menge Grip in den Kurven, aber irgendwie kann ich kein Vertrauen in ihn aufbauen, wann’s noch hält und wann’s zuviel is..
Deshalb war auch grad die neue Profimeisterschaft damit eher spaßbefreit.
Da muss man es nämlich schon gut fliegen lassen um auf P1 zu kommen.
Ich finde den Formel-Wagen nach einem Versuch auf Lago Maggiore nicht so prickelnd. Grip in langsamen bis mittelschnellen Kurven nicht über dem Niveau eines GT3-Fahrzeugs. Gut, das kann so stimmen, weil der Formel-Wagen ja so eine 80er-Jahre-Nummer ist. In richtig schnellen Ecken jenseits der 200 wirkt dann der aerodynamische Grip.
Die Beschleunigung ist für mich Joypad-Legastheniker nicht wirklich dosierbar.
Hätte ich die 1 Mio. Credits lieber in den McLaren F1 gesteckt.
Die Profimeisterschaft mit ihm is auf Brands Hatch, Interlagos und Suzuka
Brands Hatch hat mich echt Nerven gekostet
Interlagos lief dagegen recht entspannt
Suzuka war so lala. Die Esses fand ich mit ihm allerdings gar nich so schlecht..
Sports Mode – The judgement algorithms for the Sportsmanship Rating (SR) and Penalties have been adjusted.
Brand Central – The Mazda’s photo spots #4 and #5 can now be used.
Other Improvements and Adjustments
Fixed an issue with the Gran Turismo F1500T-A where the grip strength of the Super Soft tyres was too weak;
Fixed an issue wherein the chequered pattern when adjusting the “Peak Brightness Settings” on HDR compatible monitors during the initial setup was not displayed properly;
Bin ja echt mal gespannt, wann das Fanatecwheel offiziell reingepatcht wird.
Das is eine Unverschämtheit seitens PD sondersgleichen..
Hätte Fanatec nich den „Trick“ mit dem G27 angewendet, würde das CSL heute noch nich mit laufen.