Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt es eigentlich noch einen Modus indem man Credits bekommen kann?

Gut 300.000 Credits in ~11 Minuten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alle anderen Glitches wurden beseitigt. Ansonsten was @Nimble und @m1ke82 sagen. Man kriegt eigentlich für alles mal mehr, mal weniger Credits.

Eine Woche haben sie ja noch..... aber an die 50 Wagen, die versprochen wurden bis März...
sollen einfach den Mund nicht immer so voll nehmen. Weniger reden, mehr abliefern.

https://www.gtplanet.net/next-gran-turismo-sport-update-coming/

Der März hat auch nochmal 4 Wochen.
Es hat nie geheißen bis 1. März oder Anfang März, sondern nur März 2018.
Das Update wird schon irgendwann kommen im März..

Aber an Wagen fehlt es dem Spiel eh nicht, sondern an Strecken.

nächste woche geht das neue content update online.

mindestens 12 neue autos:
gtsportsmarchcars.jpg

nächste woche geht das neue content update online.

mindestens 12 neue autos:
Anhang anzeigen 79533

Da erkenne ich wieder viele Serienwagen, sehen auch nicht gerade top aktuell aus.. :fp:

Mir geht der reiz an dem Spiel verlorene. Nur Autos bringen damit auf dem Papier wieder eine anzahl vorhanden ist ? Das Spiel braucht keine große Auto auswahl, sondern strecken und wenn , dann bitte gezielt die Rennklassen verstärken und nicht sinnlos Serien wagen aus gt6 rein bringen.

Da erkenne ich wieder viele Serienwagen, sehen auch nicht gerade top aktuell aus.. :fp:

Mir geht der reiz an dem Spiel verlorene. Nur Autos bringen damit auf dem Papier wieder eine anzahl vorhanden ist ? Das Spiel braucht keine große Auto auswahl, sondern strecken und wenn , dann bitte gezielt die Rennklassen verstärken und nicht sinnlos Serien wagen aus gt6 rein bringen.

Die Straßenwagen können sie wirklich behalten, passen kein bisschen zu GT Sport. Man muss die Dinger ja nicht verwenden, ist nur schade um die Zeit der Entwickler, die sinnvoller eingesetzt werden könnte.

Strassenwagen =/= Strassenwagen

Bei so Autos wie dem Ferrari F40 oder Lamborghini Diablo GT bin ich schon froh, dass sie drin sind. Die alte Supra bräuchte ich jetzt auch nicht.

Aber so ist das in jedem Spiel. Ich hoffe aber auch, dass der Fokus auf Rennwagen bleibt. Würde mich auch freuen, wenn noch Tourenwagen oder LMP2 dazu kämen.

Die hat wohl leider der Mut verlassen. Schade, dass es immer stärker verwässert.
Lieber in dem halben Jahr 10 neue Rennboliden veröffentlichen als 50 Straßenfahrzeuge. Das hätte einen viel größeren Wert für den Sport-Charakter gehabt.
Aber ich vermute damit kommt die GT-Fanbase nicht so ganz klar. Da zählt ja vor allem auch Content, sonst ist ja alles gleich scheisse.

@Zimtzicke
Kann mir aktuell kaum vorstellen, dass sie Fzg. aus LMP2 oder DTM integrieren. Gibt ja keine Rennklassen dafür und das würde dann doch einen strukturellen Ausbau bedeuten. In die Richtung läuft ja leider überhaupt nix.

Es war eben nie eine neue Ausrichtung, sondern einfach nur ein Prologue, der anders heißt, weil sie nicht mehr fertig hatten in der Zeit :deal:

Die Kritik an diesem "Gran Turismo" sorgte nun eben für Zugzwang, also wird nun der Fuhrpark aufgemöbelt.

Und weil der DLC gratis ist, habe ich persönlich auch keine Probleme damit, dass es fast alles Ports aus GT6 sind, auch wenn es schon ein wenig fade schmeckt, dass GTS nun einen Avy hat, während es schon Avy SV bzw. den ganz neuen Avy S gibt.

Aber auf dem Bild erkenne ich die neue Alpine und einen Pantera und Beides feier ich :dhoch:

Den Calibra können sie auch gerne vom Standardmodell zum GTS-Premium bringen, ebenso den alten DTM Benz und DTM Alfa.

Zurück
Oben