Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann heute den Sports Modus empfehlen. Monza mit Gruppe 1 Autos. Dort dominiert übrigens der Porsche, weshalb ich mir den nun einfach geholt habe. Habe es mit dem Porsche auf den dritten Platz geschafft. Habe das Gefühl, dass es dort relativ fair und gesittet zugeht.

Ach, ich werde mir dann auch einfach "blind" den 919 Hybrid nehmen. Mal gucken, ob ich damit wieder so eine Bauchlandung wie bei den Gr.4 hinlegen werde. :ugly:

Ansonsten ist ja auch noch Zeit bis übernächsten Montag. :)

Hätte auch gerne so ein Wow Erlebnis, aber vermutlich erst zur nächsten Konsolen Gen. So alt ist mein TV noch nicht, wobei mir da neulich was aufgefallen ist... Wollte ich mal ein Foto von machen und die Fachleute hier befragen. Und zwar sieht es bei ganz hellen Bildern, zB weißen Flächen so aus, als ob auf dem TV vereinzelt blaue Wolken sind. Laut Partnerin wohl schon länger und angeblich wird es mehr. Mir ist das erst vor kurzem aufgefallen, obwohl es schon locker ein halbes Jahr so gehen soll :schock:

WAS willst du denn fahren? Also welchen Modus?

Im SP kriegst du meistens das Auto gestellt. In den Missionen gibt es einige, wo man aus seiner eigenen Garage ein passendes Auto wählen darf.

Online wird das Auto in den täglichen Rennen meistens gestellt.

Ansonsten kannst du, genügend Credits vorausgesetzt, vom Start an jedes Auto kaufen und fahren.

Ist das nicht mehr so wie früher das man sich durch die kleinen Klassen nach oben kämpfen muss?

@die HDR-Spieler
Bei diffusen Lichtverhältnissen sieht bei mir der Asphalt an manchen Stellen so aus, wie wenn er blaue Streifen hätte. Z.B. Nordschleife bei Sonnenaufgang oder Dämmerung. Ist das bei Euch auch der Fall?

Nehme an das ist normal oder evtl. eine Einstellungssache...?! Zeigt sich sonst bei den anderen Rennspielen nicht.

Also ich will nicht mehr ohne HDR bzw. "nur" 1080p. GTS sieht so überragend aus. Richtig richtig fein.

p.s. Gestern und heute mal echt Dusel mit den Fzg. gehabt. Gestern gabs den F40 (gut, den hatte ich schon, aber dann hab ich wenigstens noch ein paar Mäuse fürs verscherbeln bekommen) und heute den Countach 74.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben