Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue GT League Veranstaltungen (Einzelspieler):
  • F-150 Raptor Survival: Amerikanische Pick-ups in einer (...) Schlacht auf der Strecke.
  • J-Sport Meeting: Einzigartige Hochgeschwindigkeitswagen aus Japan treffen in dieser Serie aufeinander.
  • La Festa Cavallino: Ein Festival für alle Fans von Ferrari.
  • Langstreckenserie der Gruppe 3: Ausdauerrennen mit Wagen der Gruppe 3
Das ist auch noch dabei

Monza ist natürlich super, bin auch auf die neuen Layouts von Lago Maggiore gespannt.
Ich frage mich nur, was diese Straßenautos in dem Spiel sollen? Dafür wäre mir eine andere neue Strecke lieber gewesen.

Monza is lame.
Aber mal schauen, wenn die weiter in dem Tempo ihre Updates raushauen, dann bin ich im Herbst oder so dabei :D
Wobei ich bei der GT League jetzt, soweit ich das beurteilen kann, ehrlich gesagt noch gar nicht den Anreiz sehe, diese zu spielen.

Besonders spannend isses auch nicht.

Das sind einfach nur Cups.
Es gibt keine Preiswagen zu gewinnen, wie noch bei GT6, was ich sehr schade finde.
Trophies kannste da glaube ich auch net freischalten.

Aber zum Meilen-Grinden isses gut :dhoch:, auch wenn sich das mit dem Meilen-Cars bei GTS
nun auch widerholt.

Jetzt gibt es wieder die C7 Street zu holen.

Hier läuft der Dowload, noch 15 Min.:)
Aber in 15 Min. kann babytechnisch viel passieren. Hoffe ich kann trotzdem gleich einen Blick riskieren.

edit: Ich bretter jetzt mit dem Diablo über Monza.

re-edit: trete das erstse Mal aufs Gas und schon krabbelt hier jemand ins Zimmer :grins:...dann später.

Bin auf Eure Berichte gespannt. Grafisch sieht es natürlich beeindruckend aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, keine Ahnung, was das wieder bedeuten wird...

Den McLaren habe ich eh "abgeschrieben", aber ich befürchte, dass der M6 jetzt seinen Verbrauchsvorteil verlieren wird. :|
Gerade an den letzten Punkt musste ich sofort denken, nachdem du mich am Montag in der Box überholt hattest. Man darf echt gespannt sein, was das für Auswirkungen hat.

Schade ist, dass der Audi etwas langsamer gemacht wurde. Senkt meine Chancen, auf dem Nürburgring was zu reißen noch ein wenig. Aber da hatte ich mir eh nicht allzu große Hoffnungen gemacht :gerri:

@Zimtzicke
Verbrauchsvorteil? Wie muss man sich den vorstellen? 1 Runde länger draußen bei 10 oder 12 Rennrunden?

So ganz hab ich das jetzt immer noch nicht geschnallt mit dem Gewicht. Sind 112% nun besser oder schlechter als 111%?

Beim letzten Rennen in Interlagos für ich den Mercedes Gruppe 3, @Zimtzicke den BMW. Nach 5 Runden gingen wir in die Box. Ich hatte noch 5 Liter im Tank, er 8 oder 9. Daher war sein Boxenstopp schneller und er vor mir wieder draußen, obwohl er nach mir reingefahren ist.

Beim Gewicht ist höher = schwerer. Spricht 112% ist schlechter als 111% weil schwerer.

So endete meine erste Runde auf Monza:
IMG_20180126_104406.jpg

Die Sonne hat geblendet und da es mein erstes Mal auf der Strecke war wusste ich nach der letzten Kurve dank blendender Sonne nicht, ob links oder rechts die Strecke / Boxengasse ist. Ich entschied mich bei fast 300kmh für den Beton in der Mitte.

Wenn wir da ein Zeitfahren machen, wäre ich für die Variante ohne Schikane :gerri:

Und da @Zimtzicke nach Gruppe 1 Autos gefragt hat:

Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) 11
Bugatti VGT
Mazda LM55 VGT
Nissan GT-R LM Nismo 15
Peugeot L750 Hybrid VGT 2017
Toyota TS050 Hybrid (Toyota Gazoo Racing) 16

Zurück
Oben