Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F1F76AE1-C7D4-4D6B-917D-C274C0ACDA3F.jpeg
Endlich :hurra:

Nachdem ich gestern meine Zeitfahr-Session beendet hatte, wollte ich noch ein wenig online düsen. Da aber kein Dayli-Race für mich interessant war, hab ich mich mal weiter an die Fahrschule gemacht.

Ey, alles auf Gold, bis auf eine Rally-Ettape. Da fehlen mir 42 Tausendstel auf Gold. :ugly: Da muss ich heute nochmals ran.

Interessant ist, dass wenn man Rally in der Fahrschule fährt, das sogar Spass macht. Wie das aber in einem Rennen enden soll...? :ugly:

Die Funktion ist wirklich klasse und ermöglicht tolle Ergebnisse.

Das geht ja schon etwas länger für einige User und was man da an Aufklebern schon gesehen hat kann sich wirklich sehen lassen. So gut der Livery-Editor von Forza auch sein mag, ein Logo zu erstellen ist riesig viel Aufwand (umso erstaunlicher, was da draussen für Künstler unterwegs sind). Hier wird das später quasi nur ein Knopfdruck sein und man hat das Logo im Spiel.

Ich bin zur Zeit auch damit beschäftigt die "Kampagne" zu zocken, alleine schon wegen der Credits und Autos. Fahrschule habe ich schon lange durch, allerdings nicht auf Gold, dafür fehlt mir die Motivation und Zeit, finde manches ganz schön heftig. Was mir zur Zeit gefällt ist die Streckenkenntnis. Da hagelt es Schotter und Autos und dort habe ich wirklich bald alles auf Gold :dhoch:
Leider kommen immer mehr Autos doppelt, direkt ab auf den Schrottplatz damit :gerri:

Also als jahrelanger Forza Spieler muss ich sagen, das Gran Turismo Sport mir mehr Spaß macht als die bereits erwähnte X-Box Serie.
Forza hat mehr Strecken, mehr Autos und ist sicherlich das komplettere Spiel aber mir gefällt der Stil von Gran Turismo einfach besser.
Es ist einfach mal erfrischend anders. Das fängt schon mit dem genialen Intro an und zieht sich durch das ganze Spiel. Der Soundtrack, die Scapes oder auch die Schlagzeilen aus den verschiedensten Jahren. Die Grafik ist super und der Sound der Autos einfach eine Wucht:liebe:

So für 29€ hab ich dann doch mal aus reiner Neugier zugeschlagen.

Positiv ist es gibt mehr SP als erwartet. Ich kann meine eigenen Rennen zusammenstellen und zeitrennen und und mehr brauch ich gar nicht, top. Dachte es gibt gar kein SP. Lichteffekte brauchen wir nicht reden die finde ich schon sehr gut.

Leider sieht das Spiel nur in Replays oder Fotomodus richtig geil aus im Spiel selber verfliegt fast der ganze Zauber. (Was ist mit dem Himmel los???? Das ist doch nur ein sehr schlechtes Foto oder? Da seh ich Artifakte das geht mal gar nicht.) Leider ist es auch Soundtechnisch unterirdisch. Der Motorsound puhhh das ist schon hart wenn man von Forza kommt.

Was Spaß macht sind die Autos die man freischaltet für alles was man macht. Das macht schon echt Laune und hält mich bei der Stange. Die Autos sind auch etwas detaillierter ausgearbeitet.

Hoffe das sie noch DLCs nachlegen.
da scheinst du ein anderes Spiel zu haben wie ich. grafisch ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben. auch in Bewegung ein echter Hingucker.

Heute GTS-Abend.
Meine Fresse....online beiß ich teils ins Lenkrad, wenn mich einer rausschubst, aber soeben gejubelt: 10 Runden Interlagos vom letzten Rang (hatte keine Quali-Zeit), dann in Runde 2 hat mich einer eliminiert, aber in der letzten Runde bin ich auf 9 von 20 vor und hab auch noch die beste Rundenzeit des Rennens in der Finalrunde gefahren. Das war geil.

Zurück
Oben