Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glaube ich eher nicht. denke eher wenn der Content weiter steigt und jetzt sogar sp gamer anspricht, werden die preise vielleicht sogar eher wieder steigen.
Ich könnte mir gut vorstellen, das Sony bald eine neue GT Sport Edition auf den Markt bringt. Die Updates die da im Dezember kommen sind ja schon ordentlich und wäre echt besser, wenn alles auf Disc schon wäre.
So oder so, Sony flutet ja gerade echt den Markt mit Gran Turismo Sport, wird schon seinen Grund haben...
Online gerade das Event mit dem GTI gefahren.
Also bei allem was dann gut ist, die Physik ist da schon echter Quark. Schiebt vorne raus wie wild. Fährt sich in der Realität ziemlich anders. Schon kein Bock mehr.
Online gerade das Event mit dem GTI gefahren.
Also bei allem was dann gut ist, die Physik ist da schon echter Quark. Schiebt vorne raus wie wild. Fährt sich in der Realität ziemlich anders. Schon kein Bock mehr.
Nee...das mein ich nicht. Ich hab jeden Tag mehr als 100km einen unterm Hintern. Aber das is Quatsch....das muss man leider so deutlich sagen. Geht gar nicht.
Ja, mache ich fast grundsätzlich so beim Zocken. Einfach die Musik im Spiel abschalten und Spotify starten. Da (oder am Handy) kannst dann einfach die Lautstärke anpassen wie du magst.
Ja, mache ich fast grundsätzlich so beim Zocken. Einfach die Musik im Spiel abschalten und Spotify starten. Da (oder am Handy) kannst dann einfach die Lautstärke anpassen wie du magst.