Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Strecken seh ich in der Tat auch bisschen kritisch, falls sie Pay-DLC werden.

Könnte mir vorstellen, dass sie es wie andere Hersteller machen und Strecken doch kostenlos anbieten und nur für Carpacks was verlangen.
Da spaltet man dann die Community auch nich so, da die Wagen ja doch alle sehr ausgeglichen sind.
wäre aber schade, wenn sie nur Autos anbieten, von denen es etwas vergleichbares schon gibt. ich brauche keine weiteren GT3 oder GT4 Wagen. ich träume von einer Classic-Serie, wie man sie im Intro sieht. Dafür wäre ich gerne bereit 20 Euro springe zu lassen. aber eben: nur wenn dann nur 1/5 der Community dabei ist. Daher wäre es wichtig, dass auch von so einer, von mir erträumten Serie, ein paar Fahrzeuge gratis sind. :)

wäre aber schade, wenn sie nur Autos anbieten, von denen es etwas vergleichbares schon gibt. ich brauche keine weiteren GT3 oder GT4 Wagen. ich träume von einer Classic-Serie, wie man sie im Intro sieht. Dafür wäre ich gerne bereit 20 Euro springe zu lassen. aber eben: nur wenn dann nur 1/5 der Community dabei ist. Daher wäre es wichtig, dass auch von so einer, von mir erträumten Serie, ein paar Fahrzeuge gratis sind. :)
Bei einer Classic Serie wäre aber das Bop so extrem dass man einige Autos nicht mehr wiedererkennen würde, ausser sie kommen alle aus derselben Ära.

eine Ära fände ich genug. mir egal welches Jahrzehnt :)

Das Spiel will mir weder meinen ersten Sieg noch meine erste Pole gönnen. Eben bin ich, für meine Verhältnisse, ein glänzendes Qualifying gefahren. Das könnte nun wirklich die Pole sein, dachte ich mir.
Siehe da: weit und breit kein D/S Fahrer mit einer ähnlicher Zeit in meiner Lobby. Dafür ganz viele Leute mit B/S :lol:. so gabs dann nur der zweite Startplatz und 3. Schlussrang. Immernoch mein bestes Resultat, aber halt kein Sieg. Ist D/S so selten, dass es da häufig durchmischt ist? (es gab in der Lobby zwei D/S fahrer, vlt 4 C/S und die mehrheit war B/S.

(erster Buchstabe für Geschwindigkeit, 2. für Fairness)

Naja, ich fahre weiter meinem ersten Sieg entgegen. Someday! :)

Freue mich über den GT League Modus und natürlich auch über die Autos, aber:

- Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD)
- Nissan Skyline GT-R V・spec II (R32)
- Nissan Skyline GT-R V・spec II Nür (R34)
- Ford F-150 SVT Raptor
- Lamborghini Countach LP400
- Ferrari F40
- Ferrari Enzo Ferrari
- KTM X-BOW R
- Suzuki Swift Sport
- Volkswagen Sambabus Typ 2 (T1)
- Chris Holstrom Concepts 1967 Chevy Nova
- Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3)

Das sind doch fast alles Autos aus GT6 (die es dort als Premium-Version gab).

Die Premium-Modelle in GT6 sahen ja schon gut aus, das waren dann sicher leichte Ports, was die Hoffnung auf Mc Laren F1 etc. Aufrecht erhält. :dhoch:

Wenn Autos, dann müssen da auch viele komplett Neue dabei sein und nicht nur "Ports" aus GT6 :deal:

Ui hier tut sich ja einiges :)
Echt Geil mit dem GT League Mode, kann es kaum erwarten :)

Da hätten sie echt mal vorher besser kommunizieren sollen, wenn mal alleine auf Amazon die Kommentare sieht, kann man sich ja denken , wieviele es zurückgeschickt haben.

Aber vielleicht wussten Sie es auch noch nicht wirklich und haben sich nach den lautstarken ( und unbegründeten ) Kritiken erst dran gesetzt ..

Wie das mit der zukünftigen Bezahlung aussieht , da bin ich auch mal gespannt. Wobei ich zu denen gehöre,die den zusätzlichen Kontent dann doch kaufen werden :D
Sonst hätte ich ja auch nicht das GTS Steelbook für 67€ gekauft :D

Ich vermute auch , GTS wird lange, lange aktiv bleiben :) bei mir verstauben auch schon nen paar spiele hier :D

P.S gerade auf Suzuka ne top runde gefahren -> Zeit wurde nicht übernommen . Kann es sein , daß Zeiten bei den täglichen Rennen jetzt erst zählen , wenn sie nach Rennanmeldung gefahren wurden ?

P.S gerade auf Suzuka ne top runde gefahren -> Zeit wurde nicht übernommen . Kann es sein , daß Zeiten bei den täglichen Rennen jetzt erst zählen , wenn sie nach Rennanmeldung gefahren wurden ?
Oh je. Ich habe gehofft dass das schon gefixt wurde. Gestern wurde meine Runde erst beim nächsten Rennen übernommen. Eventuell wird die Zeit erst bei der Rückkehr ins Hauptmenu registriert.

Leider nein . Meine Zeit auf Suzuka ist weg und kam auch nicht wieder :(
Das nervt schon .
Hab auch eine gute Zeit nach Rennteilnahmebeitritt gefahren und die wird auch nicht gezählt

So, ich darf nun auch meinen ersten Sieg verkünden. Der Podestplatz in der Kategorie B konnte für mich als Dler nicht der Höhepunkt des Tages gewesen sein. Also hab ich ein zweites Rennen gestartet. Siehe da: um 23:05 hats offenbar mehr Spieler. Da war ich nun in einer Gruppe mit D-Fahrern (und ein paar Cs) und stand, wie erwartet, auf einer "wohlverdienten" pole. Gänsefüße, weil ich keine Ahnung habe, wie ich diese Rundenzeit geschafft habe. Ich bin nicht plötzlich über Nacht besser geworden, und ich konnte die Rundenzeit auch kein zweites Mal wiederholen, nicht annähernd. genau deshalb wusste ich, dass sie für whs für die Pole reichen wird in meiner Kategorie. :)
Das Rennen war dann weit weniger interessant, als viele zuvor: Ich bin gut durch die erste Runde gekommen, kein Fahrfehler, hatte eine gute Pace uuuund hinter mir hats ordentlich gekracht. Nummer 2 und 3 haben sich aus dem Rennen gekickt und ich hatte nach einer Runde schon 3 Sekunden Vorsprung. Den konnte ich in der Folge ein wenig ausbauen, hab dann aber einen Gang zurückgeschaltet, um möglichst keinen Fehler zu machen. Beim Überrunden in Runde 8/10 wurde es dann etwas haarig. Ich fuhr relativ lange hinter ihm her und verlor Zeit, bis mein Verfolger auf 2 Sekunden an mir dran war. Dann endlich konnte ich ihn mit einem eleganten Manöver überholen. Von "S" hätte ich da mehr fairness erwartet und gehofft, dass der auf die Seite geht. aber schlimmer noch: nach der Überrundung ist der in der folgenden Kurve fast in mich gekracht. So fühlte es sich zumindest an :).
Nach diesem Aufreger fuhr ich dann unbehelligt zum Sieg. Kein Duell, wenig Spannung. Sicherlich nicht das beste Rennen, und sicherlich nicht der verdienteste Sieg, aber wie verkündete einst ein Racer-Poet:

"Winning' s Winning"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:p

Herzliche Gratulation! Und möge es bei Dir bis zum 2. Sieg nicht so lange dauern wie bei mir! Ich warte noch immer :)
Hach naja...
Man wird wohl in den besseren Kategorien so gut wie nix zu holen haben, es gibt halt grad dann immer mehr die besser sind.
Ob man sich irgendwann mal abstufen wird um den Schumacher zu machen? :gerri:
Habe nach nun fast 150 Sport Rennen erst zwei Siege, davon sogar einen Grand Slam, mit Pole, schnellste Runde und Sieg, aber sowas wird einfach ein Highlight bleiben, was es eben auch ganz besonders macht, diese neue online Erfahrung von Gran Turismo.
:huldig:

So für 29€ hab ich dann doch mal aus reiner Neugier zugeschlagen.

Positiv ist es gibt mehr SP als erwartet. Ich kann meine eigenen Rennen zusammenstellen und zeitrennen und und mehr brauch ich gar nicht, top. Dachte es gibt gar kein SP. Lichteffekte brauchen wir nicht reden die finde ich schon sehr gut.

Leider sieht das Spiel nur in Replays oder Fotomodus richtig geil aus im Spiel selber verfliegt fast der ganze Zauber. (Was ist mit dem Himmel los???? Das ist doch nur ein sehr schlechtes Foto oder? Da seh ich Artifakte das geht mal gar nicht.) Leider ist es auch Soundtechnisch unterirdisch. Der Motorsound puhhh das ist schon hart wenn man von Forza kommt.

Was Spaß macht sind die Autos die man freischaltet für alles was man macht. Das macht schon echt Laune und hält mich bei der Stange. Die Autos sind auch etwas detaillierter ausgearbeitet.

Hoffe das sie noch DLCs nachlegen.

So für 29€ hab ich dann doch mal aus reiner Neugier zugeschlagen.

Positiv ist es gibt mehr SP als erwartet. Ich kann meine eigenen Rennen zusammenstellen und zeitrennen und und mehr brauch ich gar nicht, top. Dachte es gibt gar kein SP. Lichteffekte brauchen wir nicht reden die finde ich schon sehr gut.

Leider sieht das Spiel nur in Replays oder Fotomodus richtig geil aus im Spiel selber verfliegt fast der ganze Zauber. (Was ist mit dem Himmel los???? Das ist doch nur ein sehr schlechtes Foto oder? Da seh ich Artifakte das geht mal gar nicht.) Leider ist es auch Soundtechnisch unterirdisch. Der Motorsound puhhh das ist schon hart wenn man von Forza kommt.

Was Spaß macht sind die Autos die man freischaltet für alles was man macht. Das macht schon echt Laune und hält mich bei der Stange. Die Autos sind auch etwas detaillierter ausgearbeitet.

Hoffe das sie noch DLCs nachlegen.
Im Dezember kommt eine klassische Single Player Kampagne und einige Autos.

Zurück
Oben