Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt die Auswahl der neuen Autos, insbesondere die Klassiker. Hoffentlich formen sie daraus eine Rennserie, ansonsten werde ich sie wohl kaum fahren. Mein Aston Martin mit Strassenzulassung hat noch 0km auf dem Tacho. Das Autosammeln mache ich momentan nur wegen dem Foto mode. Gefahren werden von mir ausschliesslich GT3 und GT4 Fahrzeuge :oops:$

EDIT: Von den Vision GT Autos bin ich nicht soo angetan. Die sind mir alle einfach in bisschen zu futuristisch, zu wenig "bescheiden". selbst im Zagato, die sich normalerweise liebe, habe ich mühe, in all dem "Future-Hyper-Car" Design noch den Zagato herauszuspüren. aber naja, das ist wohl so gewollt, aber mich spricht die Klasse je länger desto weniger an

Zuletzt bearbeitet:
im ps blog gibt es etliche infos zu den nächsten wochen in gts.
https://blog.eu.playstation.com/201...including-new-cars-game-features/#sf173997615

27. November: Patch 1.06 (u.a. 3 neue Autos)

ISO Rivolta Zagato VGT
Anhang anzeigen 74080

Audi R18
Anhang anzeigen 74077

Shelby Cobra 427
Anhang anzeigen 74075

Dezember: GT League (Single player mode)

+ 12 neue Autos
Anhang anzeigen 74081

- Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD)
- Nissan Skyline GT-R V・spec II (R32)
- Nissan Skyline GT-R V・spec II Nür (R34)
- Ford F-150 SVT Raptor
- Lamborghini Countach LP400
- Ferrari F40
- Ferrari Enzo Ferrari
- KTM X-BOW R
- Suzuki Swift Sport
- Volkswagen Sambabus Typ 2 (T1)
- Chris Holstrom Concepts 1967 Chevy Nova
- Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3)

Sehr sehr geil!
Aber eigentlich wollt ich au no andere Spiele spielen :ugly:

GT League (coming December 2017)
Launching as part of our free December update, we’ll be introducing a brand new single player mode called the “GT League”. Based on the old “GT mode” of previous titles, players can now look forward to racing through a series of cup competitions from beginner to pro levels, and and even partake in endurance races!

Check out the screenshots below to get a sneak peek of what you can expect in December, and we’ll be adding more races to these leagues in 2018.

Auch sehr geil!

Unbenannt.JPG

Ich hoffe mal, dass die 20.000.000 Credits Siegprämie nur ein Platzhalter sind.

Was soll ich denn sagen... ich hab ne ganze Konsole, die nie an ist. :ugly:

Finde ich aber auch sehr, sehr geil. Ich frag mich zwar gerade, warum auch die GT League auch ohne Shitstorm nachträglich kommt, aber ich nehm sie gerne mit. :D

Das Spiel wird wie GT5 lange aktiv bleiben. :)

Es gab vielleicht keinen Shitstorm, aber die Enttäuschung über das Fehlen einer Karriere war nirgends zu übersehen. Von daher ist das IMO schon nachvollziehbar, dass sie jetzt was bringen wollen.
Mich stimmt das jedenfalls positiv.

Es gab vielleicht keinen Shitstorm, aber die Enttäuschung über das Fehlen einer Karriere war nirgends zu übersehen. Von daher ist das IMO schon nachvollziehbar, dass sie jetzt was bringen wollen.

Mich ja auch.

Nur sehe ich aktuell die Enttäuschung nicht mehr; weder hier im KT, noch z.B. bei GT Planet. Da wird die fehlende Kampagne kaum bis garnicht thematisiert.

Aber gut, ich selbst habe ja vor Release oft gesagt, dass das vielen Spielern sauer aufstossen wird. Umso besser, wenn man die Spieler jetzt vielleicht auch noch mit ins Boot holen kann. Es wäre allemal besser gewesen, wenn man es vorher kommuniziert hätte. Von Oktober bis Dezember sind nur drei Monate, selbst wenn man es zeitlich bis zum Release nicht hinbekam, so hätte man es ankündigen können, damit die negativen Meinungen direkt im Keim erstickt werden.

Kommt ja aber jetzt.

Mich ja auch.

Nur sehe ich aktuell die Enttäuschung nicht mehr; weder hier im KT, noch z.B. bei GT Planet. Da wird die fehlende Kampagne kaum bis garnicht thematisiert.

Aber gut, ich selbst habe ja vor Release oft gesagt, dass das vielen Spielern sauer aufstossen wird. Umso besser, wenn man die Spieler jetzt vielleicht auch noch mit ins Boot holen kann. Es wäre allemal besser gewesen, wenn man es vorher kommuniziert hätte. Von Oktober bis Dezember sind nur drei Monate, selbst wenn man es zeitlich bis zum Release nicht hinbekam, so hätte man es ankündigen können, damit die negativen Meinungen direkt im Keim erstickt werden.

Kommt ja aber jetzt.

Problem mit diesem nachschieben ganzer Modi is halt, dass wenn schon jemand weg is vom Spiel, er das womöglich gar nich mehr mitbekommt, was da alles Neues kommt.

Zurück
Oben