Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube das steht da aber auch wenn man unterschreibt und die kurze Sequenz kommt.
Jedenfalls sind meine Lamborghinis weg gewesen nachdem ich bei Mc Laren unterschrieben habe.

Ok , Lambo zu nehmen war dann wohl ein Fehler . Der Gr. 4 Wagen ist bei meinem Fahrkönnen ne ganz schöne Krücke :D

Edit :
Puh , beim Nations Cup mit dem Beetle gerade auf C/S 3. geworden, fühlt sich fast wie ein Sieg an :)

Jetzt gleich Manufacturer Cup ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich heute das Meisterschaftsrennen auf Suzuka fahren, habe einige Runden trainiert und irgendwie nicht gemerkt dass das Rennen ohne mich begonnen hat. Total frustriert fahre ich ein Rennen auf dem Nürburgring GP, werde 3. und bin zum erstenmal DR C , wo ich überhaupt nicht hingehöre. Aber irgendwie bin ich doch stolz auf mich dass ich aufgestiegen bin. Ich erwarte im nächsten Rennen wieder abzusteigen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich heute das Meisterschaftsrennen auf Suzuka fahren, habe einige Runden trainiert und irgendwie nicht gemerkt dass das Rennen ohne mich begonnen hat. Total frustriert fahre ich ein Rennen auf dem Nürburgring GP, werde 3. und bin zum erstenmal DR C , wo ich überhaupt nicht hingehöre. Aber irgendwie bin ich doch stolz auf mich dass ich aufgestiegen bin. Ich erwarte im nächsten Rennen wieder abzusteigen. :)

ich bin auch so ein wanderer zwischen den welten...naja, fast, weil ich mich seit ewigkeiten so gaaaanz knapp noch im B bereich bewege. Bei B wird die luft ab und an schon ganz schön dünn für mich, denn da fahren manchmal leute mit, die 2-3 sek. schneller fahren & wenn A-racer dabei sind, dann kann ich erst recht froh sein, wenn ich in die top10 komme.

ich bin ja recht schnell aufgestiegen, aber seitdem hab ich auch nur 3 rennen gewonnen, aber in dem B/C-level sind die rennen wirklich fast ausnahmslos clean...vorhin auf brands hatch konnte ich mich von 7 auf 2 vorkämpfen und da waren auch 2-wide situationen dabei...sahne.

Sich festbeissen, fehler vermeiden, gegner beobachten...das sind die zutaten, die mir schmecken und das klappt bei DR B wirklich gut, kann ich nich meckern...will gar nich aufsteigen, sonst ist schicht im schacht mit "festbeissen":ugly:

Wahrscheinlich beim nächsten Rennen werde ich auch wieder im Fahrer-Ranking aufsteigen. Allerdings sind die Fahrer da wieder so stark, dass ich wahrscheinlich auch bald wieder absteigen werde. :D

Ist schon krass, was da teilweise für Zeiten gefahren werden.

Hatte am WE auch ein Rennen, wo das Strafensystem zu streng war. Zwar hatte ich keine Strafen, aber orange Wertungen in der SW. Bei jeder kleinsten Berührung wurde man ermahnt. Dabei bleibt das halt im Gefecht nicht immer aus und ich fand das immernoch unheimlich fair (hatte keine Auswirkungen, weder auf mich, noch auf Andere). Aber gut, besser so, als wenn Sachen garnicht geahndet werden.

Moin .

Bin auch immer zwischen C und B am springen. Tendenz bei mir aber eher C. In B steige ich meist kurz auf und nach 2-3 Rennen wieder ab.
Bin auch zum Teil echt geflasht, was mache da für Zeiten fahren.

Komme auch ganz unterschiedlich mit den Autos zurecht. Mit dem Beetle , der mir gut liegt ( und scheinbar auch gut geht ) gestern im Punkterennen auf 3 gefahren.
Mit dem Lambo dann nach vorne kaum ne Chance gehabt und 8. geworden.
Auch der 4C , mit dem viele sehr schnell sind , gelingt mir nicht viel..

Auf Brands Hatch auch einen tollen Kampf mit zum Teil 4-5 Fahrern gehabt , lief über mehrere Runden super fair ab.
Genau das macht wirklich Spaß an GTS.
Die seltsamen Strafen frustrieren trotzdem hin und wieder ..

Das GoKart fahren gestern hat richtig Laune gemacht .
Meinen 3. Startplatz hab ich im Rennen allerdings relativ schnell versemmelt :D

Vom GT3 Rennen fang ich besser gar net an , den Lambo GT3 hasse ich ab jetzt.
Wenigstens bin ich dadurch wieder von FW B auf C zurück ;)

Ich hab gestern endlich mein erstes Rennen gewonnen! :waah: War das Rennen auf dem Oval. Ich bin auf Platz 2 gestartet, kurz auf den ersten gekommen, bevor ich dann auf den vierten Platz zurück gefallen bin.
Dann aber lief es irgendwie und ich bin Platz für Platz nach vorne gekommen. Auf Platz 1 hatte ich dann das Glück, dass zwei hinter mir sich nicht einigen konnten. Der dritte, der noch näher dran war, fiel nach und nach zurück, so dass ich mit ca ner halben Sekunde Vorsprung ins Ziel kam.

Trotzdem waren die letzten 2 oder 3 Runden echt ein komisches Gefühl, weil ich immer nervöser wurde. Aber zumindest ist es vollbracht. Video natürlich gespeichert und auch nen Screenshot gemacht :-)

Dass das geklappt hat, schiebe ich aufs Lenkrad (hab seit gestern einen Wheelstand). Ich kann damit viel besser meine Kurvenradien halten als mit dem Pad. Auf dem Oval ist das natürlich auch sehr einfach. Mal sehen, wie es sich auf anderen Strecken auswirkt.

Ich hab gestern endlich mein erstes Rennen gewonnen! :waah:
Glückwunsch!
Bei mir war es gestern Nummer Vier. 10 Runden auf Dragon Tail mit GR3.
Hab gestern einige Kilometer auf der Strecke gemacht, so dass ich Abends dann mit einer 1:38,840 mit über einer Sekunde Abstand auf der Pole stand.
Habe in meinem Siegerrennen sogar eine wenig nachvollziebare 10-Sekunden-Strafe bekommen, die ich während des Rennens abstottern musste. Hat am Ende aber dennoch für den Sieg gereicht.

Zurück
Oben