Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den 2 Sekunden zwischen G29 und T300 hatte ich auf GT Planet gelesen , konnte mir das nicht wirklich vorstellen ..

Ich stand damals vor der Entscheidung G29 oder T300 , hatte dann das T300 genommen , weil es alles in allem einen wertigeren Eindruck machte ..

Echt strange, wenn das so große Zeitungerschiede sind , wobei ich auch sagen muss , daß ich von den aktuellen Bestzeiten zum Beispiel beim Nürburgring GP deutliche 5 Sekunden dahinter liege

Möchte da irgendwann wieder auf ein Fanatec. Hatte ich ja früher bei der PS3 auch. Hoffe aber eben bei GTS auf ein Update mit der nativen Unterstützung.

Hoffe ich auch, aber der G29 Treiber leistet beim Fanatec sehr gute Arbeit.

Was anderes:
Könnt ihr euch aktuell bei dem GT Kartenspiel einloggen?
Bei mir geht nix, Email+Pw eingeben bestätigen und er springt immer wieder in den Bildschirm zurück.

Gibt es bei GT Sport im MP auch ein Practice und/oder Quali-Modus? Wenn ja, wie lange dauern die?
Qualifizieren kannst Du Dich solange das Event Online ist. Und die Zeit gilt auch für die paar Tage. Man muss sich also nicht für jedes Rennen noch einmal qualifizieren sondern die beste gefahrene Zeit gilt. Man merkt aber aber dass man immer bessere Quali Zeiten braucht wenn man von einer guten Position aus starten will. Beim Nürburgring GP waren am Anfang 2 Minuten gut für eine Pole Poition. In meinem letzten Rennen waren 4 Fahrer darunter.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das ist doch eine super Zeit! :dhoch:
Ja harte Arbeit. Die ersten Versuche waren auf 2:06. Ich habe kein Talent wie man bei meinem Versuch beim Zeitfahren sieht. Aber wenn man viele Stunden dieselbe Strecke fährt und auch hinter besseren Fahrern hinterherfahren kann, muss man ja fast zwangsläufig besser werden. Deswegen finde ich das System gar nicht schlecht , dass ein Rennen ein paar Tage drin bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Game Two hat nen coolen, fairen Beitrag gemacht :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vor allem beim 991 GT3 RS haben sie Recht.

Eigentlich war ja angedacht, die ps4 am Wochenende wieder abzugeben & meine Kopie einem Mitarbeiter zu überlassen...aber es ist ja dann alles anders gekommen, weil ich gemerkt habe, das mich das Game doch ziemlich anmacht...die Optik, Sound und mit Abstriche die Physik...da wollt ich dann auch nicht mehr aufhören. Als dann im Hauptmenü noch "dream machine" mein ohr umschmeichelt hat, hatte ich mich entschieden.

Ich wollte die Zeit mit der ps4 gut nutzen, und mich so schnell wie möglich auf Stufe 20 bringen, damit ich die nordschleife mit verschiedenen Wagen befahren kann...bisschen Fahrschule und bisschen mehr steckenprüfungen, dann war das geritzt. Dabei könnte man ja schon die nordschleife fahren mit dem m6...und da gab ich nicht schlecht gestaunt...wahrscheinlich die holprigste Umsetzung der Strecke, die ich je gefühlt habe. Der controller zumindest lässt mich glauben, das der unterboden ständig am Asphalt schrubbelt, was nicht der Fall ist, aber so fühlt es sich an. Jedenfalls ist es schon eine Herausforderung für mich den Wagen auf Spur zu halten...aber interessant irgendwie.

Stufe zwanzig gibt ja auch die touristenvariante frei...naklah, gleich mal ausprobieren, aber was ist das??? Die Runde wird zwar ab der Brücke gewertet, soweit, so gut, ABER sie endet nicht an der Einfahrt zur döttinger, nein...man muss erst wieder auf den Parkplatz fahren, hindurch, an den pylonen vorbei und erst dann, ja, erst dann wird die Runde wieder unter der Brücke als beendet gewertet...häää?...da haben die Japaner aber ganz gewaltig was falsch verstanden...bridge-to-gantry, meine herren...nicht bridge-to-bridge. Ich fahr doch nicht volle Kanone bis zum Parkplatz und ballere da rüber! Hoffentlich patchen die das noch, kann ja nicht so schwer sein.

Hey, das ist doch eine super Zeit! :dhoch:
Ich hatte jetzt ein SW S Rennen (Alle mit SW S) , da hat 2:01,3 gerade mal für den vorletzten Startplatz gereicht. 9 gezählte Fahrer mit unter 2 Minuten. Ich überlege mir mich mit ein paar Unsportlichkeiten wieder runterstufen zu lassen. :ugly:

Naja im Rennen ging anfangs alles gut. Die ersten 10 sind sehr schnell weggefahren. Eine 5er Gruppe inklusive mir kämpft um den 11. Platz. Keiner von uns ist sehr gut. Ich merke dass ich einige Kurven besser nehme und kann mich an die Spitze der 5 Autos vorkämpfen. Aber die Reifen werden schlechter ab der 6. Runde und der Z4 der auf der Geraden deutlich schneller ist rückt mir auf die Pelle. Ich werde nervös und produziere ohne Feindeinwirkung einen Dreher. Im Wissen dass ich in dieser Gruppe wohl keinen Gegner mehr sehen werde wenn ich zuviel Zeit verliere, versuche ich den Computer dazu zu bewegen mich automatisch auf die Piste zu setzen. Das Manöver misslingt und ich krache gegen die Bande und werde disqualifiziert. Die gerechte Strafe dafür dass ich so schneller wieder ins Rennen zurück wollte.

Neue Erkenntnis für mich: In der SW S Klasse ist die Luft sehr dünn und es werden wohl auch sehr gute Spieler gefordert sein. Und das schon bei Fahrerlevel D. Ich möchte nicht wissen wie es in S/S zugeht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben