Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Porsche GT2 war ein lumpiges Spielzeug ohne Power.

Möchte da irgendwann wieder auf ein Fanatec. Hatte ich ja früher bei der PS3 auch. Hoffe aber eben bei GTS auf ein Update mit der nativen Unterstützung.
Qualifizieren kannst Du Dich solange das Event Online ist. Und die Zeit gilt auch für die paar Tage. Man muss sich also nicht für jedes Rennen noch einmal qualifizieren sondern die beste gefahrene Zeit gilt. Man merkt aber aber dass man immer bessere Quali Zeiten braucht wenn man von einer guten Position aus starten will. Beim Nürburgring GP waren am Anfang 2 Minuten gut für eine Pole Poition. In meinem letzten Rennen waren 4 Fahrer darunter.Gibt es bei GT Sport im MP auch ein Practice und/oder Quali-Modus? Wenn ja, wie lange dauern die?
Könnt ihr euch aktuell bei dem GT Kartenspiel einloggen?
Bei mir geht nix, Email+Pw eingeben bestätigen und er springt immer wieder in den Bildschirm zurück.
Hoffe ich auch, aber der G29 Treiber leistet beim Fanatec sehr gute Arbeit.
Was anderes:
Könnt ihr euch aktuell bei dem GT Kartenspiel einloggen?
Bei mir geht nix, Email+Pw eingeben bestätigen und er springt immer wieder in den Bildschirm zurück.
Kommt immer Mailadresse oder Passwort falsch.Nee, is wie allen Sammelbildchen/Karten, um so mehr man hat, desto mehr Doppelte gibts.Gerade eben funktioniert es jedenfalls.
Hat schon wer alle Karten und falls, was gibt es dafür?
Könnt ihr mir sagen wie schnell ihr auf dem Nürburgring sind, meine schnellste runde mit dem Porsche 911 RSR ist 1:59,952.
2:01,3x mit dem M6 auch ohne Setup.Könnt ihr mir sagen wie schnell ihr auf dem Nürburgring sind, meine schnellste runde mit dem Porsche 911 RSR ist 1:59,952.
2:01,3x mit dem M6 auch ohne Setup.

Ja harte Arbeit. Die ersten Versuche waren auf 2:06. Ich habe kein Talent wie man bei meinem Versuch beim Zeitfahren sieht. Aber wenn man viele Stunden dieselbe Strecke fährt und auch hinter besseren Fahrern hinterherfahren kann, muss man ja fast zwangsläufig besser werden. Deswegen finde ich das System gar nicht schlecht , dass ein Rennen ein paar Tage drin bleibt.Hey, das ist doch eine super Zeit!![]()
Ich hatte jetzt ein SW S Rennen (Alle mit SW S) , da hat 2:01,3 gerade mal für den vorletzten Startplatz gereicht. 9 gezählte Fahrer mit unter 2 Minuten. Ich überlege mir mich mit ein paar Unsportlichkeiten wieder runterstufen zu lassen.Hey, das ist doch eine super Zeit!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen