Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe herausgefunden, wie ich zumindest für den Arcade Modus einmalig die Rally Pisse gewinnen kann. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen hier.

Bei der Auto Auswahl einfach das ganz links von den vorgeschlagenen Kisten nehmen, diesen sportlichen Japaner. Weiß aus dem Kopf nicht welche Marke, kann ich nachher editieren wenn ich nachsehen kann.
Den mit Schlammreifen drauf und selbst auf Profi fährt man dem Rivalen davon. Habe jedes Rennen auf Anhieb mit über 10 Sekunden Vorsprung gewonnen.

(trotzdem nie wieder Rally in GT :gerri:)

Edit: es handelt sich um den Mazda Roadster

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, @zimti wie machst du das im z4 mit dem Rückspiegel wenn du online fährst ? Oder nimmst du die alte GT Ansicht ? Gibts ne Möglichkeit einen Rückspiegel im Cockpit einzublenden?

Wie macht ihr das, dass man scapes Fotos oder Rennfotos hier direkt hochladen kann ? Ich kann sie nur im GT Universum teilen oder auf nen USB Stick ziehen ?! Danke

Guten Abend, @zimti wie machst du das im z4 mit dem Rückspiegel wenn du online fährst ? Oder nimmst du die alte GT Ansicht ? Gibts ne Möglichkeit einen Rückspiegel im Cockpit einzublenden?

Wie macht ihr das, dass man scapes Fotos oder Rennfotos hier direkt hochladen kann ? Ich kann sie nur im GT Universum teilen oder auf nen USB Stick ziehen ?! Danke
Ich poste die immer bei Druck auf den Share Button bei Twitter. Man kann auch Facebook nehmen. Und dann via App einfach auf dem Handy speichern und direkt hier posten. Kein Problem und ist ne Sache von Sekunden.

So mache ich das auch. :dhoch: Hoch auf Twitter und dann hier einbinden. Geht schnell.

@ussibier

Rückspiegel gibt es nicht separat. Ein paar Autos haben im Armaturenbrett einen Monitor mit Rückfahrkamera. Sonst geht es nicht.

Wenn ich CV fahre, habe ich den Gegner-Radar an.

Ja das Radar, das fiel mir dann auch ein. Bei Sportfahrerwertung A aber ziemlich kritisch, da man ja nicht rammen will.

Zum Thema Twitter oder FB, ich gehe auf teilen und sehen nur das teilen auf GT Sport, kein Twitter oder ähnliches. Komisch

Mal eines meiner ersten Scape Bilder, mit allen drei selbstgestalteten Autos

Anhänge

• F0298FC5-664D-4061-8B73-EE14F1F294F1.jpeg
    F0298FC5-664D-4061-8B73-EE14F1F294F1.jpeg
    58,9 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Wieder nichts gewonnen. Aber ich bin jetzt S Klasse in Sportsmanship. :headbang:
Es sind übrigens noch ein paar Bugs im Spiel. Im ersten Rennen war ich 7. in der Qualifikation aber als ich endlich ins Cockpit gekommen bin, stand mein Auto schief und ich hatte den Rückwärtsgang drin. Als ich raus wollte drohte mir man mir dass das Auswirkungen auf meinen Sportsmanship hätte. Dann bin ich halt weitergefahren.
Ich habe schnell gemerkt dass ich im hinteren Feld der King bin. Auto um Auto ganz fair ohne Berührung überholt bis ich 10. war. Dann hat ein österreichischer Landsmann mich mit seiner Corvette gleich nach der langen Gerade ins Aus gestossen, was mich 3 Plätze gekostet hat. Unter Umständen gar nicht mit Absicht weil da bremse ich relativ früh. Auf jeden Fall weitergefahren und ich wollte die Corvette unbedingt noch einholen, was mir in der letzten Runde noch gelungen ist, weil er mit den abbauenden Reifen schlechter umgehen konnte als ich. Vom letzten Platz weg bin ich noch 8. geworden.
Nach einer Woche GTS ist bei mir die anfängliche Nervosität bei Online Rennen total verflogen. Es gibt halt Fahrer die besser und die schlechter sind. Im Rennen landet man schon dort wo man hingehört. Die Motivation ist nach wie vor hoch, auf die Championships , die nächste Woche starten bin ich schon gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sooooo viel zu tun, Wahnsinn. Die 3 Wochenrennen finde ich schon super motivierend, dazu die Karriere, welches doch mehr zu bieten hat, als angenommen. Und nun kommen auch noch die Championships dazu.

Nur scheint das T300 hier wirklich nicht die beste Wahl zu sein. Es fehlt einfach die Einstellmöglichkeit des Lenkwinkels. Oft ist der Weg und damit die Zeit beim Umlenken einfach viel zu lange. Sehe das u.a. auch beim aktuellen KT Zeitfahren. Naja, Spaß macht es trotzdem aber ich werde wohl sparen müssen...

Hallo zusammen ,

Auf GT Planet steht auch schon was, daß das T300 /T500 zu langsam wäre , das G29 besser ..

Kann ich als Besitzer des T300RS erst mal nicht nachvollziehen , hab aber auch kein Vergleich zum G29.

Kann man beim G29 denn den Lenkwinkel einstellen ?

Ich bin mit dem T300RS eigentlich total zufrieden , hab damit schon Drive Club , diverse Dirt und WRC teile gezockt , auch Project Cars usw.

LG Tom

Hallo zusammen ,

Auf GT Planet steht auch schon was, daß das T300 /T500 zu langsam wäre , das G29 besser ..

Kann ich als Besitzer des T300RS erst mal nicht nachvollziehen , hab aber auch kein Vergleich zum G29.

Kann man beim G29 denn den Lenkwinkel einstellen ?

Ich bin mit dem T300RS eigentlich total zufrieden , hab damit schon Drive Club , diverse Dirt und WRC teile gezockt , auch Project Cars usw.

LG Tom

Hatte das gleiche Problem jetzt auch bei PCars2, allerdings lässt sich dort im Setup der einzelnen Auto die Lenkübersetzung verstellen. Nicht optimal aber es hilft. Bin sonst grundsätzlich mit dem T300RS (DriveClub, AC, PCars1) auch sehr zufrieden aber es scheint, dass PCars2 und eben GTS das nicht so 100%-ig unterstützen bzw. andere Wheels eben besser sind. Das mit dem G29 habe ich auch gelesen. Darüber hinaus hatte ich gestern mit einem fremden Fahrer nach dem aktuellen GT4 Rennen gesprochen und er ist bei einem Bekannten mit dem G29 bei gleichem Setup ca. 1.5 Sekunden schneller als mit seinem T300RS. Wenn das wirklich stimmt, wären das Welten.

Zurück
Oben