Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern bei meinem 4. Online Rennen den ersten Platz erreicht (Brands Hatch). Hat dies Spass gemacht!

Nach der Quali auf Rang 8 gestartet und sauber auf Platz 3 vorgekämpft. Kurz vor Schluss dann auf Platz 2.
in der letzten scharfen Rechtskurfe vor der Zielgeraden dann etwas verbremmst und zu weit herausgekommen. Hintermann innen an mir vorbei und plötzlich steht dieser dennoch im Kies! Danach als Zweiter die Ziellinie überquert, jedoch hat der Erste noch eine 4Sek Zeitsrafe bekommen, so dass der Sieg an mich ging. :hurra:

Zudem ein blaues SW C bekommen. Will zurück zu B!
Tolles Spiel, welches ich mir erst wegen dem Online Fokus nicht kaufen wollte. Zum Glück habe ich es mir dennoch zugelegt.

Im Oval nach 13/15 vorne...dann ein zu Überrundender der einen Schlenker nach links auf gleicher Höhe macht, schießt mich ab. Nach einer Drehorgie komme ich auf Rang 17 ins Ziel...:(

Ja überrunden birgt da seine gefahren. Deswegen gestern zweiter geworden. Und wegen einer 4sek Zeitstrafe weil ich minimal die Mauer einmal gestreift habe.

Quatschen und fahren ist nicht so leicht^^

Wo kann man eigentlich das dyn Theme runterladen? Finde es nicht

Ja überrunden birgt da seine gefahren. Deswegen gestern zweiter geworden. Und wegen einer 4sek Zeitstrafe weil ich minimal die Mauer einmal gestreift habe.

Quatschen und fahren ist nicht so leicht^^

Wo kann man eigentlich das dyn Theme runterladen? Finde es nicht

Hast du ein Code? Ich habe den code eingegeben und der hat alles runtergeladen Automatisch. Unter Design war dann das Theme.

Im Oval nach 13/15 vorne...dann ein zu Überrundender der einen Schlenker nach links auf gleicher Höhe macht, schießt mich ab. Nach einer Drehorgie komme ich auf Rang 17 ins Ziel...:(

Ich liebe die Ovalrennen, aber man hat leider immer wieder ein paar "Idioten" dabei, die kein Oval fahren können. Normalerweise müsste es einen verpflichtenden Film über Ovalrennen geben, den man erst schauen muss, bevor man Oval fahren darf. :D

Da hilft letztlich auch die SW nicht viel.

Also ich hab den Code für die Autos und dann ist da noch einer für thats you oder wie das Spiel heisst.

Das dynamische Theme ist bei der Retail LE nicht dabei, nur in der Digi-Version.

Beide Versionen haben auch unterschiedliche Autos und Anzahl Credits.

Die Digi-Version ist letztlich vom Content her lukrativer und sogar günstiger.

Gut, dass ich beide habe. :D

Und das Beste ist, dass sich der Extra-Content beider Versionen kombiniert. So hatte ich über 4 Mio. Credits und 21 Autos extra. :grins:

Das dynamische Theme ist bei der Retail LE nicht dabei, nur in der Digi-Version.

Beide Versionen haben auch unterschiedliche Autos und Anzahl Credits.

Die Digi-Version ist letztlich vom Content her lukrativer und sogar günstiger.

Gut, dass ich beide habe. :D

Und das Beste ist, dass sich der Extra-Content beider Versionen kombiniert. So hatte ich über 4 Mio. Credits und 21 Autos extra. :grins:

Auch bescheuert das fast bei jeder Retail das Theme dabei ist und beim Steelbook nicht.

Zurück
Oben