Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gerade ein wenig genervt. :motz:Die ersten paar Onlinerennen waren echt klasse. Das erste Rennen hab ich noch auf dem vorletzten Platz beendet, konnte mich in den nächsten Rennen aber kontinuierlich verbessern und habe im vierten Rennen schon das Podium vor Augen gehabt. Dann bin ich aber ein Level aufgestiegen und schon war ich wieder am Ende des Feldes. Nicht gerade motivierend. Richtig nervig ist, dass der Autopilot vor Rennstart häufig verbuggt ist. Fast jedes Mal fährt er mit 30 km/h im 6. Gang und wenn ich die Kontrolle übernehmen darf, ist das Feld mehrere hundert Meter voraus. Ziemlich bescheuert. :vogel: Hmm, mal sehe was die nächsten Rennen so bieten.

Ist das Spiel denn auch was für Gelegenheitsspieler oder nur was für Vollzeit Studenten? Ich werde mit FM7 überhaupt nicht warm und würde gern mal GT Sports probieren. Ich komme allerdings kaum zum zocken. Daher wäre es für mich nur mal was für zwischendurch.

Mich wundert es das noch niemand was über die funktionierenden Blinker geschrieben hat. :D

Touchpad Links oder recht drücken und für Wanrblinker in der Mitte drücken. :dhoch:

Warum kann man beim Sound nur Stereo und 7.1 wählen?

Macht Laune bisher aber jetzt weiß ich wie sich Rennspiele bei @Faultier anfühlen ohne Dual Vibriation und Rumble Trigger, das ist echt Mau. Hoffe das Sie daran noch Schrauben.

Mich wundert es das noch niemand was über die funktionierenden Blinker geschrieben hat. :D

Touchpad Links oder recht drücken und für Wanrblinker in der Mitte drücken. :dhoch:

Warum kann man beim Sound nur Stereo und 7.1 wählen?

Macht Laune bisher aber jetzt weiß ich wie sich Rennspiele bei @Faultier anfühlen ohne Dual Vibriation und Rumble Trigger, das ist echt Mau. Hoffe das Sie daran noch Schrauben.
Ich mag auch die Blinker, aber ich sehe die in meiner Stoßstangen Perspektive eh nicht und konzentriere mich lieber aufs Fahren :D

Apropos fahren. Ich bin in ca einer halben Stunde zu Hause und habe Bock auf GT. Geht da was, jemand online? Jemand der mir beweisen mag, dass Lobbys funktionieren? Da habe ich mich ja scheinbar zu blöd angestellt :lol:

Falls hier noch jemand Probleme mit zu starkem FFB beim Thrustmaster T300 hat, folgendes hilft:

- Spiel normal mit Lenkrad starten
- sobald das Spielmenü geladen ist, Lenkrad von der PS4 trennen
- Lenkrad auf PS3 Modus stellen
- Lenkrad wieder an PS4 anschließen

Button können über das Menü im T500-Menüpunkt angepasst werden.

Das mit dem FFB beim T500 ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben:

Issues Planned to Be Fixed with the Next Update
Controller・Usability
- An issue wherein there's excessive force feedback strength when using the Thrustmaster T500RS steering controller causing understeering;

Quelle:
http://www.gran-turismo.com/gb/gtsport/news/00_1887594.html

Hoffentlich geht dann auch das T300 „normal“, da die Firmware AFAIK die gleiche ist.

Ich mag auch die Blinker, aber ich sehe die in meiner Stoßstangen Perspektive eh nicht und konzentriere mich lieber aufs Fahren :D

Apropos fahren. Ich bin in ca einer halben Stunde zu Hause und habe Bock auf GT. Geht da was, jemand online? Jemand der mir beweisen mag, dass Lobbys funktionieren? Da habe ich mich ja scheinbar zu blöd angestellt :lol:

Ich sehe sie in der Cockpit Ansicht auch nicht. Wird aber auch unten im Display angezeigt und ist einfach geil für Online Rennen um Platz zu machen. Bei plötzlichen Spritmamgel kann auch der Warnblinker gut sein. Auf jeden Fall ein Element das Real oft beim 24H Rennen auf der Nordschleife genutzt wird und Kaz hat ja schon eine starke Beziehung zu dem Event.

@ussibier , du fährst doch auch FM7 Oder? Da kann man dem AMG GT3 ein funktionierendes Pace Car Licht aufs Dach setzen, passende Lackierung und das Pace Car ist fertig. Weiß nicht ob es noch weitere Fahrzeuge mit der Möglichkeit gibt. Hab's zufällig in einem Online Rennen gesehen. :)

Bin jetzt drei Onlinerennen auf Suzuka gefahren und jedes Mal wurde meine Qualifikationszeit nicht anerkannt. Immerhin konnte ich im letzten Rennen meinen ersten Sieg feiern, weil der Erstplatzierte, der mich zu Beginn von der Strecke gerammt hatte, ordentlich bestraft wurde. :grins:

Bin jetzt drei Onlinerennen auf Suzuka gefahren und jedes Mal wurde meine Qualifikationszeit nicht anerkannt. Immerhin konnte ich im letzten Rennen meinen ersten Sieg feiern, weil der Erstplatzierte, der mich zu Beginn von der Strecke gerammt hatte, ordentlich bestraft wurde. :grins:

Und zwar ist das bei vielen Abends so,ich vermute Server überlastung. Rangliste geht bei mir auch wieder nicht. Heute Morgen ging das noch alles Ich denke das wird bald richtig funzen.

Ist das Spiel denn auch was für Gelegenheitsspieler oder nur was für Vollzeit Studenten? Ich werde mit FM7 überhaupt nicht warm und würde gern mal GT Sports probieren. Ich komme allerdings kaum zum zocken. Daher wäre es für mich nur mal was für zwischendurch.
Kommt auf Dein Talent an. Einige wie Hollyone siegen beim ersten Rennen andere wie ich werden niemals den den Siegerpokal in den Händen halten. Ich bin aber auch im Mittelfeld glücklich. Hauptsache ich kann mich mit ähnlich starken Spielern messen.

Kommt auf Dein Talent an. Einige wie Hollyone siegen beim ersten Rennen andere wie ich werden niemals den den Siegerpokal in den Händen halten. Ich bin aber auch im Mittelfeld glücklich. Hauptsache ich kann mich mit ähnlich starken Spielern messen.

Sehe ich auch so, macht das ganze für mich personlich auch realer. Gewinnen kann ich dann immer noch im Einzelrennen gegen die KI :D

Ich hoffe ja das irgendwann noch bisschen längere Rennen kommen werden.

Bin auch schon gespannt auf die Meisterschaften.Das ganze ist schon bisschen wie ein Light Iracing :dhoch:

Falls hier noch jemand Probleme mit zu starkem FFB beim Thrustmaster T300 hat, folgendes hilft:

- Spiel normal mit Lenkrad starten
- sobald das Spielmenü geladen ist, Lenkrad von der PS4 trennen
- Lenkrad auf PS3 Modus stellen
- Lenkrad wieder an PS4 anschließen

Button können über das Menü im T500-Menüpunkt angepasst werden.

Das mit dem FFB beim T500 ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben:

Issues Planned to Be Fixed with the Next Update
Controller・Usability
- An issue wherein there's excessive force feedback strength when using the Thrustmaster T500RS steering controller causing understeering;

Quelle:
http://www.gran-turismo.com/gb/gtsport/news/00_1887594.html

Hoffentlich geht dann auch das T300 „normal“, da die Firmware AFAIK die gleiche ist.

IMG_0322.GIF

ZU SPÄT !!!!1elf! Mein T300 ist jetzt TOT! :heul:

Ey dieses Strafensystem... Den 5(?) auf Suzuka überholt und in der nächsten Kurve kaschiert der mich hinten links an der Seite fährt an mir vorbei und ich bekomme 10(!!!!) Sekunden Strafe aufgebrummt. Das ist so was von frustig mittlerweile diese scheiße.

Ey dieses Strafensystem... Den 5(?) auf Suzuka überholt und in der nächsten Kurve kaschiert der mich hinten links an der Seite fährt an mir vorbei und ich bekomme 10(!!!!) Sekunden Strafe aufgebrummt. Das ist so was von frustig mittlerweile diese scheiße.

Hatte bis jetzt noch gar keine Strafe,wird besttimmt noch kommen. Aber ich kenne so was von iracing,nur dort tat es bisschen mehr weh wie hier. Man wird nie eiin 100% perfektes Strafsystem haben leider. Allerdings finde ich das viele hier sauberer fahren als bei anderen Online Racer auch wenn es immer wieder ausnahmen gibt.

Nachdem die Quali wieder funktioniert, sind die Rennen wieder so fair wie vorgestern. Ich wurde im letzten Rennen die ganze Zeit von einem im Rückspiegel angeblinkt dass ich ihn vorbeilassen soll. Habe ich aber nicht gemacht, aber dann hat mich das so irritiert dass ich einen Fahrfehler gemacht habe. Ich fahre übrigens bei SW E also den Rowdies aber die Rennen sind Super fair. Hier will wohl jeder wieder rauf.
Welches Auto nimmt ihr bei Suzuka?
Alfa 4C mit dem bin ich am Schnellsten. Ich war schon mal 4. damit, mein bestes Resultat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben