Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komisch, wenn das jetzt plötzlich bei zwei hier der Fall ist. Vielleicht funktioniert da was im Moment nicht vernünftig? Oder jeweils Strafen eingehandelt?
scheint ein bug zu sein. Ich hab meine Zeit sicherlich 5mal unterboten.
Finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimm in der ersten Woche. Probleme treten manchmal auf. Genau bei diesen Dingen muss PD jetzt aber zeigen, dass sie nicht nur ein gutes Online Grundgerüst entwickeln können, sondern dieses auch am laufen halten. Solche Bugs müssen natürlich schnell weg, wenn sie nicht den Spielspass verderben sollen!

Metacritic/Opencritic hat sich jetzt auf 75/77 (Userscore 5.9) eingependelt. Somit deutlich besser als Driveclub aber halt auch deutlich schlechter als Forza/PCARS/Dirt. #trigger

Ich hatte bislang diesen Fehler nicht. Egal auf welchem Kurs ich unterwegs bin, ich gehe zuvor i.d.R. immer ins Qualifying um zu schauen, ob sich noch was rausholen lässt. Hat es dann auch immer in die Bestzeit übernommen.

Wie zur Hölle erstellt man Regen Rennen oder pberhaupt Rennen wo die Start Aufstellung anhand der gefahrenen Zeiten gestaltet wird?!

Und das Strafensystem ist teilweise ein Witz. Da überholt man innen, der andere zieht mitte der Kurve dann plötzlich auch nach innen und ich bekomme ne 10(!!!!) sek Strafe und der kann einfach weiter gondeln. Mehrmals heute passiert. Oder man wird in Japan mal wieder von der Piste geschubst, braucht ewig wieder auf dieselbige und der Verursacher ist schon ne halbe Runde weiter.

Da muss noch gehörig geschraubt werden. Auch an der Performance der Server. Teils laggt es nämlich doch merklich.

Ich habe ein Problem. Nach dem Start eines Rennens sehe ich die Autos von draussen und wenn ich dann ins Cockpit komme , habe ich den falschen Gang drinnen und eine riesige Entfernung zum vorderen Wagen. Wie komme ich früher in den Wagen?
Ausserdem wird meine Qualizeit auch nicht mehr gespeichert. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem. Nach dem Start eines Rennens sehe ich die Autos von draussen und wenn ich dann ins Cockpit komme , habe ich den falschen Gang drinnen und eine riesige Entfernung zum vorderen Wagen. Wie komme ich früher in den Wagen?
Ausserdem wird meine Qualizeit auch nicht mehr gespeichert. :(

Ist es nicht so, dass man zunächst in einem Rennen immer die Perspektive einnimmt, die man zuletzt ausgewählt hatte?

Schon jemand mit den Replayfunktionen rumgespielt?
Eigentlich verplemper ich da wenig Zeit mit, aber was man da alles einstellen und machen kann ist geil. Die Bilder sind ein Traum :liebe:

Hab mir die ein zwei Mal zu gemüte geführt. Leider ausgerechnet das welches ich auch speichern wollte geskippt :-/ auf Dragon kann man herrlich quer durch die Schikane brettern, das ist echt geil.

Gestern ein eigenes erstelles Rennen gespielt.
KI auf Profi, Lago Magiore, 20 Runden, Reifen- und Benzinverbrauch auf 2x,
AMG Mercedes, Startplatz 20
War ein Hammer Rennen!
Nach 10 Runden Benzin aus und an die Box...WOW ist das cool gemacht! Und nur in der Wiederholung sieht man die beste Animation und leider nicht im Spiel selber. Dennoch...spitze!
Mit frischen Reifen bis auf Rang 3 fahren können. Sehr geile Duelle gegen die KI gehabt!
Wenn man Online einen eigenen Raum mit Freunden erstellt und so ein Rennen mit Boxenstopps macht, dann ist das ein Traum!

Ich hab in der online Bibliothek gesehen das manche ihre schnellste Runde als replay hochgeladen haben. Wie geht das denn? Ich kann immer nur die ganze replay speichern.

Gestern fast noch suzuka gewonnen... Bis mich einer beim über runden rausgekegelt hat....

Ich habe es in einem schlechten Fahrerfeld zweimal auf den 5. Platz geschafft. Aber dass es keine gespeicherten Qualizeiten gab hat das Fahrerfeld schlechter gemacht. In meinen letzten 2 Rennen hatte die Hälfte des Feldes keine Zeit.
Ich werde dauernd von hinten angestossen und dafür bestraft. Naja kann auch ich schuld sein weil ich zu früh bremse.

Zurück
Oben