Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boooah nerven mich die Rallye-Episoden in den Missionen. Entweder bin ich völlig unfähig oder die Dinger sind schlicht und ergreifend total dürftig zu fahren. :vogel:
Letzteres...

Vorhin mal wieder Suzuka gefahren. Von Platz 10 gestartet und beim Start bleibt einer in der Kurve stehen nachdem man die Kontrolle bekommt. Folge war ein Massencrash weil manche Karren nicht zu geistern wurden. Während des Rennens dann 2x abgeschossen worden und durft dann aus dem Kiesbett zugucken wie der andere schön weiter fährt. Einmal gabs sogar ne Strafe für mich^^

Rund läuft das noch net. Und ich das es nicht bei drei Rennen pro Woche bleibt...

Letzteres...

Vorhin mal wieder Suzuka gefahren. Von Platz 10 gestartet und beim Start bleibt einer in der Kurve stehen nachdem man die Kontrolle bekommt. Folge war ein Massencrash weil manche Karren nicht zu geistern wurden. Während des Rennens dann 2x abgeschossen worden und durft dann aus dem Kiesbett zugucken wie der andere schön weiter fährt. Einmal gabs sogar ne Strafe für mich^^

Rund läuft das noch net. Und ich das es nicht bei drei Rennen pro Woche bleibt...
Ist manchmal Glückssache. Aber man wartet nicht mehr so lange auf die Rennen. Wenn ich ein Suzuka Rennen beendet habe, kann ich in 8 Minuten schon das nächste fahren. Am ersten Tag musste man da 40 Minuten warten. Vielleicht wird es besser wenn man bei der Sportsmanship Wertung höher kommt. Aber wie? Ich bin immer C oder D.
Aber man sieht dass sie relativ schnell reagieren. Die Wartezeiten wurden verkürzt. Das N300 Rennen wurde aufgrund der M4 Dominanz zu einem Civic Rennen. Am BOP der Autos muss noch einiges gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
glaube die Wertungen werden sich erst nach einigen Wochen langsam einpendeln. Am Anfang beginnt halt der fairste Fahrer und der grösste Rowdie zusammen. Dass man, selbst wenn man es versucht, nicht jemand Crash ausweichen kann, ist logisch. mit der zeit werden sich aber hoffentlich die Rowdies bei E/D einquartieren, die normalen, fairen bei C und B und die echt guten, cleveren, fairen bei A und S. So stelle ich mir das zumindest vor.
Aber klar, so ein MP Game lebt von der Community, dem Matchmaking und den damit assoziierten Systemen. Ob das generell passt sehen wir erst in vlt einem Monat.

Controller, settings unverändert. Werde es aber wie @eape schon schrieb dann für die Missionen oder Fahrschule auch mal verstellen.
Bisher geht gold meist ganz gut ins pad auch ohne Änderungen, ähnlich ist das in den online Rennen.
Wenns Fehler gibt dann bin ich mir immer sofort bewusst was es war, und es liegt nicht an der Steuerung, selbst bei Standart. :dhoch:

Den Sound kann man über HS wirklich feiern, ja geradezu spüren!
Meine Dolby Anlage bringt zwar guten Sound aufs Ohr, aber was da schon in Stereo ausm HS kommt... :huldig:

Das die FIA Rennen erst im November starten liegt wohl daran das sich die Spieler eben erstmal mit der Software auseinandersetzen müssen und sollen, bevor es solch competition gibt. Find ich auch ganz gut so, grad auch bezüglich der SW Wertung, die bis dahin schon langsam die Spreu vom Weizen getrennt haben wird. Je nachdem wie oft die Spieler im Sport Modus unterwegs sind.

Wenns danach auch zügig neue Events geben wird brauch ich auch vorerst keine neuen Autos, so viel kann man ja gar nicht fahren als das man alle schon durch hätte. Gegen neue Strecken und Autos habe ich natürlich nichts einzuwenden, aber dit wird noch dauern. :deal:

Private Lobby gestern war ziemlich spannend, freue mich schon auf die GTSport Zukunft. :waah:

Da beschweren sich alle über Microtransaktionen....
Was soll ich denn von einer 20 Euro teureren Edition von GT Sport halten, die mir neben einer Blechhülle
nen exclusiven Ingame-Helm und ein paar Ingame Sticker, aber auch 1,5 Millionen Ingame Credits auszahlt?
Die popelige Standard Edition für Hartz4 Epfänger spendiert mir gerade mal 250.000 Credits...

Da beschweren sich alle über Microtransaktionen....
Was soll ich denn von einer 20 Euro teureren Edition von GT Sport halten, die mir neben einer Blechhülle
nen exclusiven Ingame-Helm und ein paar Ingame Sticker, aber auch 1,5 Millionen Ingame Credits auszahlt?
Die popelige Standard Edition für Hartz4 Epfänger spendiert mir gerade mal 250.000 Credits...

Die Collector's beinhaltet 2,5 Millionen. Aber ja, gibt kaum noch Publisher, die auf sowas verzichten.
Bin gespannt, ob man irgendwann die Mileage Points kaufen kann.

Die Collector's beinhaltet 2,5 Millionen. Aber ja, gibt kaum noch Publisher, die auf sowas verzichten.
Bin gespannt, ob man irgendwann die Mileage Points kaufen kann.
Ehrlich gesagt habe ich den Button fast schon vermisst als ich das Menü entdeckt habe, wo man mit besagten Punkten Dinge freischalten kann.
"wie, man kann die nicht kaufen?"
War direkt erleichtert, dass es nicht so ist. Aber das man schon so denkt sagt alles über das aktuelle Gaming aus. Traurige Entwicklung.

Es ist recht offensichtlich, dass sich Sony hier die Möglichkeit offen lässt. Sonst sehe ich keinen Grund, warum man zwei Währungen haben sollte. Bleibt nur zu hoffen, dass der aktuelle Shitstorm Microtransactions verhindert.

Und warum sollte man zwei Währungen einführen, wenn das übergeordnete Ziel des Publishers einfach nur ist, Geld vom Spieler zu bekommen? Das hätte man auch einfach mit Credits erledigen können.

Zurück
Oben