Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also auf der normalen ps4 läuft es gut? Stabile 60fps sind es ja leider nicht lt df..

Bislang alles sehr, sehr gut. Du hast aber hier und da nach vorne Pop-Ups. Im Rückspiegel hingegen - je nach Strecke - deutlich sichtbar, das Bäume verschwinden. Insgesamt aber kommt mir das Game deutlich polierter vor. Ich hab aber noch keinen direkten Vergleich mit den Beta Strecken. Die Strecken die ich bisher zocken konnte aber insg. echt schön gemacht.

btw. ich hatte ja erst Panik gehabt, wegen den Day 1 Patch, Version 1.02. Das ging aber am Ende doch überraschend schnell.

Wenn ich auf den Online-Modus gehe, habe ich meist nur so 8-10 Lobbys zur Auswahl und kann auch nicht weiterblättern, mache ich was falsch oder ist das zurzeit so :?

Gestern Abend mein erstes Online-Rennen gehabt. Quali war ganz ok (Platz 6).

Mein Gott war nervös als das Rennen dann los ging. Richtig spannend. Konnte mich dann nach der ersten kurze 2 Plätze vorbeischieben und bin am Ende sogar dritter geworden plus schnellste Runde. Das hat richtig Bock gemacht.
IMG_4796.JPG

Jetzt noch mal eine Frage:

Aktuell sind man immer nur die drei gleichen Rennen die man auswählen kann. Ändert sich das wenn man öfter fährt und seinen Rang verbessert?

Zurück
Oben