Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie umfangreich ist der vr Modus? Ist die immersion besser als bei driveclub vr? grafisch scheint es in vr schonmal deutlich detailierter als driveclub zu sein. zumindest was ich anhand von Videos sehen konnte.
Nur wegen dem VR-Modus würde ich den Kauf nicht empfehlen. Die Darstellungsqualität ist zwar eindeutig besser als bei Driveclub VR aber an z.B. Project Cars 2 auf dem PC mit Oculus Rift kommt sie nicht heran.
Leider ist auch der VR-Modus im Spiel sehr eingeschränkt und zwar auf nur zwei Bereiche: Showroom (zum Anschauen deiner Wagen) und VR-Drive. Letzteres sind auch nur Testfahrten gegen einen Gegner bei denen man noch nicht mal Exp. Points erhält.
Alles ein bisschen schade. (Getestet habe ich auf der PS4-Pro.)
Was mir aber beim umstöpseln des T300 (Project Cars 2 - PC zu GTS - PS4-Pro) direkt auffiel: Das FFB ist bei GTS im Default-Setting um einiges stärker als bei PC2 und fühlt sich direkter und knackiger an. Sehr fein.
Dachte es gibt nur 24 Prüfungen bei der Fahrschule, jetzt weiss ich das die 24 Prüfungen nur die Anfänger-Prüfungen waren, den jetzt habe ich 24 Prüfungen auf Mittel freigeschaltet, da habe ich noch einiges vor mir
finds auch ganz geil.. das ganze system so an iracing angelehnt.. nur muss ich mich ma bissl hochspielen zuviele lappen noch unterwegs
macht online aufjedenfall meeeeeeega laune