Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer muss die Frage ja stellen:

Forza 7 oder Gran Turismo Sport?

Wichtigster Faktor für mich ist eigentlich die Grafik dicht gefolgt vom Sound.

Frage sollte hier eher sein:

Online Racer ja oder nein?

Wenn nein, wirst du mit GTS nicht viel/lang Spaß haben.
a) relativ wenig Wagen
b) noch weniger Strecken
c) nur Arcademodus zu fahren
d) Kampagne is ne vergrößerte Fahrschule

The result is some of the most exciting online racing I've come across on console, an enjoyably approachable spin on iRacing's formula that makes for tense and - mostly - fair match-ups. There have been quirks throughout the demo and beta periods, and there will always be those left scratching their heads by the necessary rule that means any contact between players means both will see their safety rating hit, but Polyphony Digital has been quick to address issues. The foundation is there for something special - though we'll have to wait until early next month, when online championships that join the daily races currently available go live, to see where exactly this is headed.

Klingt für mich ziemlich gut!

Gibts denn auch einen Lobby Browser oder werden "nur" vorgegebene Events gefahren?
Ich habe es nicht ausprobiert.
Aber Kollege @SB Harald hat das ein paar Seiten zuvor gepostet:

Ich hatte insgesamt 3 Online-Rennen. 2 offizielle Veranstaltungen, eins in einer privaten Lobby. Die 2 offiziellen Veranstaltungen liefen nicht so crashlastig ab wie erwartet. In einer Demo aber den High-Speed-Autobahnkurs von Tokyo mit Le Mans- und Vision-Fahrzeugen zu veranstalten, führt zwangsläufig bei der kurzen Vorbereitungszeit zu einem Massaker. Trotzdem blieb ein positiver Eindruck wegen des im Großen und Ganzen funktionierenden Strafensystems und dem Bemühen der meisten Fahrer, sauber zu fahren.

In meinem dritten Rennen war ich mit den Sucheinstellungen, nach denen man Lobbies filtern kann, sehr zufrieden. Hier sehe ich wesentlich eher als bei Microsoft mit seinem bewusst inkompetentem Matchmaking die Chance, Gleichgesinnte zu finden, die später auch mal in der Freundesliste landen.

Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BTW...Driveclub hat da schon brutale Arbeit geleistet :cool:

Solche Vergleich wieder....

Forza 7 hat die Z06 C7 Vette auch.
Warum nimmt man sie nicht für den Vergleich?

Saturn am Alex in Berlin hat das Regal schon frei geräumt, aber noch kein Spiel. Verkäufer meinte ganz hibbelig, er würde auch nur noch auf die Lieferung warten. Nachher stehen die Chancen wohl gut.

Einer muss die Frage ja stellen:

Forza 7 oder Gran Turismo Sport?

Wichtigster Faktor für mich ist eigentlich die Grafik dicht gefolgt vom Sound.

Grafik sehen beide klasse aus (one & ps4 gesehen)
Sound sehe ich Forza deutlich vorne.

Die Rennwagen klingen in GTS natürlich endlich amtlich, aber viele Straßenwagen noch viel zu generisch und einfach nicht kernig genug.

Am Besten man kauft beide Spiele, wenn man bede Konsolen hat.

Meine Gedankengänge die letzten Tage:
auf Patch hoffen oder Drivehub bestellen? auf Patch hoffen oder Drivehub bestellen? auf Patch hoffen oder Drivehub bestellen? :ugly:

Würd bis Morgen warten auf die „Überraschung“

Thomas Jackermeier
October 16 Flag
Just wait a bit please. The game is not even out yet. We will make a more detailed statement on or before Wednesday. You might be surprised
wink.png

Zuletzt bearbeitet:
Teast der Fanatec-Typ jetzt ernsthaft mit einem ";)" Smile eine Überraschung für morgen, wo das Thema doch eigentlich ist, ob ein versprochenes Feature (eigentlich das wichtigste Feature vom ganzen Wheel. denn mal ehrlich: GTS ist das Spiel, auf das man bei der PS4 gewartet hat) geliefert wird. Mag viele hier nicht stören, aber ich finde das von der Kommunikation her (nett ausgedrückt) sehr unglücklich.

Zurück
Oben