Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirds nicht geben... das war die Demo.

hab gestern übrigens die Digital Premium geholt im Store, da es für die schmalste Kröten, den meisten Content gibt hier. Lasse die Konsole auch heute laufen für den Download. Nach Feierabend kanns damit evtl. schon los gehen. :headbang:

Hab mir noch überlegt, ob ich zwecks 'Sammlung' die Steelbook edition kaufe (hab nur w3, u4 und mgs 5 physisch auf der PS4, alle im steelbook). Aber ganz ehrlich, mich hat selten ein Zusatzinhalt so wenig interessiert wie diese Autos oder die credits
Bezüglich DLC: schön dass Kaz oldtimer erwähnt. Diese vermisse ich schmerzlich. Natürlich fehlen mir auch viele aktuelle Autos, aber klassische Rennwagen wären mir bei diesem Spielkonzept fast wichtiger

There are no lunar rovers, no 19th century single horsepowered wagons and not even anything by way of an open wheel racer to be found in its car list at launch. Yet, conversely, this is possibly the most focussed, directly enjoyable game Polyphony Digital has put out since the heady days of Gran Turismo 3. Racing improves the breed, industrialist Soichiro Honda once said, and Gran Turismo Sport is proof positive of that.

All that said, I can’t understate how great the racing actually feels.

Es gibt viel Kritik beim Content und so... aber die Rennen sollen wohl jedem schmecken.

Online Rennen oder single player karrieremodus? Online Rennen oder autos sammeln?
Falls online rennen: gts, sonst f7. Falls beides: beide ;)
Wie können hier auch eine Diskussion über Grafik und Sound starten, aber gemäss Videos nehmen sich die Spiele nicht viel. Da ist das Grundkonzept deutlich unterschiedlicher

Einer muss die Frage ja stellen:

Forza 7 oder Gran Turismo Sport?

Wichtigster Faktor für mich ist eigentlich die Grafik dicht gefolgt vom Sound.

Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidung...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BTW...Driveclub hat da schon brutale Arbeit geleistet :cool:

Zurück
Oben