Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, da ich Beta und Demo testen konnte, kenne ich das alles und würde alles tun, aber mich nicht auf "professionelle" Meinungen verlassen.

Sobald die Server online gehen wird es hier sicher bessere Berichte geben als bei IGN und Konsorten.

Yap, nicht auf Gamepro etc. hören, die nur paar Stunden gezockt haben, sondern dich aufs KT verlassen.
Da werden dann vor allem von Mike wieder die Ecken, Kanten, aber sicher auch die Glanzpunkte aufgedeckt :dhoch:
 
Yap, nicht auf Gamepro etc. hören, die nur paar Stunden gezockt haben, sondern dich aufs KT verlassen.
Da werden dann vor allem von Mike wieder die Ecken, Kanten, aber sicher auch die Glanzpunkte aufgedeckt :dhoch:
leider jein..da erst mein Wheel funktionieren muss.
Und wann das is, is die Frage.

Kann nur anhand der Beta was sagen:

- Fahrverhalten deutlich flacher/einfacher als bei PCars oder AC

- Sound, vor allem Inboard, find ich bei GT nen Stück besser/differenzierter als bei PCars2. Bei GT hört sich das surren des Getriebes einfach brutal echt an, dazu die Lastwechselgeräusche. Da bekomm ich echt ne Gänsehaut beim fahren.

- Optik is zumindest auf der Pro in 4K HDR sehr sauber und stets flüssig.
Um wieder nen Vergleich mit PCars2 zu ziehen, da wirkt die Optik dreckiger und nich so sauber gegen.(obwohl da mit dem 2.0er Patch au was gemacht wurde)
Auch is die Framerate da teils sehr am schwanken, gerade mitten im Feld.

-Sportsmann und Driver Class haben in der Beta im Großen und Ganzen recht gut und ordentlich funktioniert.
Rennen waren aber auch immer fair, so gut wie nie Crashkiddies dabei gehabt.

-Lackierungen sollen sehr einfach zu teilen sein und auch zum erstellen, werden die üblichen Dateiendungen genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, bei GTS brauch ich eh keine zweite Meinung mehr.
Closed und open Beta haben mir ja alles offenbart.

Ich hoffe für eich, dass die Server stabil bleiben.

Von 150 auf über 500 würde ich begrüßen, aber bei Polyphony glaibe ich es erst etwas, wenn ich es sehe.
 
Ich warte ab, wie sich das Game durch Patches usw. entwicklen wird.
Wenn es dann irgendwann auch mehr Solo-Inhalte gibt, greife ich zur all incl.-/Game of the year - Edition, oder so ähnlich...
 
Ausblick auf die geplanten DLCs
Genauere Details zu den DLCs hält Sony derzeit noch zurück, dafür zeigt sich Serienschöpfer Kazunori Yamauchi auf Twitter recht gesprächig und zeichnet zumindest schon mal einen Umriss davon, was er sich für die Zukunft des Spiels vorstellt. Demnach darf man sich unter anderem auf neue Fahrzeuge der Super GT-Klasse freuen, ebenso seien weitere kommerzielle Marken und Autos in Vorbereitung, einschließlich Oldtimer und echter Fan-Lieblinge. Mit dazu gehört aber auch die japanische Super GT-Rennserie, die jeher zur Gran Turismo-Serie gehört und früher oder später den Weg ins Spiel finden wird. Eine Übersicht aller zum Launch verfügbaren Fahrzeuge hat Sony erst kürzlich vorgestellt.

Abschließend betont Yamauchi, dass selbstverständlich auch neue Strecken in Entwicklung sind, wobei die finalen Details erst noch durch Sony angekündigt werden. Auch hierzu gibt es bereits eine Übersicht, welche Strecken und Layouts es zum Release in das Spiel schaffen.
 
da frage ich mich wieso die das nicht schon eher, in die Vollversion, integriert haben. da ist das Spiel wieder so ein flickenteppich der erst in paar monaten richtig gut und umfangreich ist. sinnlos.
aber man hatte ja "nur" 4 Jahre Zeit gehabt.
 
Bin ja mal gespannt was später für die einzelnen dlc zu berappen sein wird.
Bei DC zumindest fand ich alles nach dem SP grad so akzeptabel!

:kaffee:, freuen und ab Mittwoch einfach die Pisten unsicher machen.

Gamestop Rathaus Center Pankow will es mir morgen um/ab 18:00 Uhr aushändigen.

Und dann so GT :hurra::waah:
 

Feier ich natürlich :dhoch: , aber ansonsten gilt.

Nisch quatschen olle Kaz, sondern machen :deal:
Andere Entwickler reden erst dann von DLC, wenn sie auch gleich
was Konkretes vorführen können.

Bei GT5 & GT6 wollte Kaz auch viel DLC bringen.
Wir wissen, was am Ende kam....

Dem Trailer nach arbeiten nur 200 Leute bei Polyphony.
Klar habe ich dann um so mehr Respekt vor der Arbeit, aber
die Konkurenz schläft nicht, also sollte man schon sehen,
dass man Content und neue Spiele zeitnah raushaus :deal:
 
Zurück
Oben