Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mahne mal zur Vorsicht. Die Review Funktion sieht bei GT immer sehr geil aus. Und hier in diesem Beispiel macht das GIF viele Dinge schöner, die eigentlich sehr nach Spiel aussehen. Natürlich hat das Spiel eine schöne Grafik, aber es wird sehr viel mehr nach Spiel aussehen, wenn man selber fährt.

Das war auch bei DriveClub schon so, das ist auch bei PCars 1 und 2 so und bei Forza natürlich auch.

Nee, danke könns ruhig verschieben brauch noch viel Zeit für :liebe:Pcars2:liebe: und Forza ist auch ganz nett :waah:
Ich weiss auch nicht wie ich die Nacht verbringen soll. Pcars 2 gefällt mir die Karriere besser. Da kann ich gleich mit dem GT3 die Europäische Meisterschaft weiterfahren. In Forza muss ich mich in den A45 AMG setzen und wohl weiter ein paar Stunden Serienautos fahren bis in eine höhere Klasse komme, andererseits will ja auch meiner Sammelleidenschaft frönen. komischerweise durfte ich nicht einmal einen M4 GTS kaufen weil mein Level zu niedrig ist. Ich werde wohl 2 Rennen in PCars machen und danach Forza.

Ich weiss auch nicht wie ich die Nacht verbringen soll. Pcars 2 gefällt mir die Karriere besser. Da kann ich gleich mit dem GT3 die Europäische Meisterschaft weiterfahren. In Forza muss ich mich in den A45 AMG setzen und wohl weiter ein paar Stunden Serienautos fahren bis in eine höhere Klasse komme, andererseits will ja auch meiner Sammelleidenschaft frönen. komischerweise durfte ich nicht einmal einen M4 GTS kaufen weil mein Level zu niedrig ist. Ich werde wohl 2 Rennen in PCars machen und danach Forza.

Nee PCars hat Pause =)

An GT Sport führt kein Weg vorbei.

Irrsinnig ist bei mir eher, dass ich mir heute eigentlich aus Frust über PCARS 2 Forza 7 geholt habe, gerade im Moment kribbelt es aber wieder in den Fingern für eine Runden mit dem 911 GT1 in PCARS 2. Luxusprobleme... :ugly:

So schauts aus. Leg mal ne Zeit vor, dass ich kontern kann :ugly:.
Bei mir ist alles inzwischen überschaubarer. Weniger Zeit, weniger Games. Die dafür ausführlicher...bei PCARS2 wird man wahrscheinlich noch in 2 Jahren nicht alle Strecken-Wagen-Wetter Kombis durch haben. Optimal für mich. Ein Hobby, welches wenig kostet nur Zeit :D

GT würde ich aber auch mal wieder spielen, wenn es gratis möglich wäre (aber scheidet ja aus, soweit mir bekannt). Aber ich sollte ja auch noch bei F1 17 weiter machen. Hat das Game überhaupt nicht verdient von mir seit knapp 2 Wo. links liegen gelassen zu werden.

Zurück
Oben