Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gts-jpg.70483

Anhänge

• gts.jpg
    gts.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 329
Gerüchteküche....

Gamepro hat in einem Video de Highlights für Herbst zusammen gefasst.

Da hätte im Oktober natürlich GTS fallen müssen, aber blieb in diesem Video völlig außen vor.

Aber nochmal verschieben die nicht.... dafür gibt es zuviel Ingamezeugs, mehr als con einem GT Teil zuvor, was in der Releasephase war.

Naja, abwarten.
Tgs hätte ich schon gehoft, dass man dort die Goldmeldung verkündet.

Gerüchteküche....

Gamepro hat in einem Video de Highlights für Herbst zusammen gefasst.

Da hätte im Oktober natürlich GTS fallen müssen, aber blieb in diesem Video völlig außen vor.

Aber nochmal verschieben die nicht.... dafür gibt es zuviel Ingamezeugs, mehr als con einem GT Teil zuvor, was in der Releasephase war.

Naja, abwarten.
Tgs hätte ich schon gehoft, dass man dort die Goldmeldung verkündet.
Du und deine Goldmeldung.
Wartest beim Krieg auch auf die offizielle Erklärung oder hast du bemerkt das schon Bomben fallen:?:D

Selbst auf Facebook wird immer wieder von Sony neues GTS Material gezeigt und, seitdem er bekannt ist, vom 18.10. geschrieben.

Bist du eigentlich eher pessimistisch?

Nach der sehr fertig wirkenden Beta kann ich mir Flickenteppich nicht vorstellen. Dass aber regelmässig Patches kommen, davon kann man ausgehen. Gerade bei so Sachen wie der Sportsman-Wertung wird es sicher noch Anpassungen geben, wenn das mal mehrere hunderttausend/millionen Spieler spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

GT6 hab ich auch fast ausgelassen, weil wie du schon geschrieben hast eben die new gen anstand und da hab es ja dann Driveclub!
Erst als dies dann mehr oder weniger ausgelutscht war, hab ich mich dann doch noch am 6. GT erfreut.

Ich guck mir seit geraumer Zeit auch keine Videos mehr zu Sport an, sonst hab ich ja bald alles gesehen ohne das Spiel zu haben.

Bin mir aber sicher das es uns viel Spaß bereiten wird, hoffentlich bringt PD auch genug nach dem Release an den Start.

Die Academy z. B.
FIA events...
DLC Strecken?!

Hach, ich bin langsam echt heiß.

Sofern der Cash-Output fein ist im Arcade-Mode, werde ich hauptsächlich dort fahren.

Online fahre ich erst dann, wenn ich etwas an Belohnungen abgreifen kann :grins:

Zurück
Oben