Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung vielleicht wird auch für offline Modes der Server gecheckt, aber das Risiko das es dann eh erst Montags kommt, da lohnt es nicht sich mit einer Disk ab zu mühen.
Danke für die kurzeindrücke. also wie erwartet kein vollwertiges gt 7. ich frage mich echt was die die letzten 4 Jahre gemacht haben.
ein großes gt gibt es wohl dann erst wieder mit der ps5 oder 6 oder....
Siehste doch an den Menüs. Wie die Autos ins Bild fahren, in realen Straßen von Paris oder in der Eifel am Ring.. dann ist sind die ganzen Foto scapes Hintergründe fotografiert... Da musste auch einer hin und das machen... So sammelt sich das halt.
Bei jedem Spiel würde ich eine ausbleibende Meldung locker sehen, aber gerade die Gran Turismo Reihe ist schon ein Paradebeispiel dafür, dass man Releasedates gerne platzen lässt
Dein Post mit dem Porsche hat mich dran erinnert, dass mein LeMans 2017 1:18 Modellbestellung noch offen is..
Gleich erledigt und wenn das alles gleichzeitig kommt, bin ich arm