Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht schon saumässig stark aus. Bevor ich allerdings in Euphorie verfalle, muss ich die Lichtverhältnisse im Spiel erst selbst sehen. GT5/6 waren teils zu dunkel, da hatte man das Gefühl, im Scheinwerfer stünde nur eine kleine Kerze.

Hier sind die Lichteffekte aber schon mal geil. Wie sich das Licht des Hintermanns auf dem eigenen Überrollkäfig dynamisch verteilt. :dhoch:

Sieht schon saumässig stark aus. Bevor ich allerdings in Euphorie verfalle, muss ich die Lichtverhältnisse im Spiel erst selbst sehen. GT5/6 waren teils zu dunkel, da hatte man das Gefühl, im Scheinwerfer stünde nur eine kleine Kerze.

Hier sind die Lichteffekte aber schon mal geil. Wie sich das Licht des Hintermanns auf dem eigenen Überrollkäfig dynamisch verteilt. :dhoch:

ja da wart ich auch erstmal ab. Hier im Video siehts hammer atmosphärisch aus..is aber auch nen Replay.
Nich das die Lichteffekte nur hier "eingesetzt" wurden..In der Beta hatte man z.B gar keinen Lichtkegel der Frontscheinwerfer.. Ja ich weiß war Beta :D

Und soviel Licht hat man hier auch nich auf der Strecke:

Bildschirmfoto 2017-08-22 um 13.13.51.png

Bisher hat eigentlich nur Driveclub die Nachtrennen wirklich genial und vor allem von den Lichtverhältnissen realistisch in Szene gesetzt.

Nö, PCARS war da auch geil. Spa bei Nacht? Kein Problem. Le Mans ebenfalls.

Das Problem bei GT5/6 war, dass das Licht der Scheinwerfer zu tief stand. Man konnte kaum Bäume und Streckendetails sehen, an denen man sich beim Streckenverlauf orientiert.

Ja wirds geben.

Aber was finden da alle so gut dran? Das is'n standard Silver Controller mit dem GT Logo aufm Touchpad.

Hab das erst auf den zweiten Blick gesehen. Dachte erst das da mehr ist, so wie beim Destiny 2 oder diesem Playstation FC Controller.
Das ist wirklich nur nen Standart silver mit bedrucktem Touchpad. :(

Direkt wieder von der Liste genommen.

Sieht wirklich genial aus, man hat wirklich das Gefühl einem Live Rennen beizuwohnen.
Bei der Beleuchtung im allgemeinen und der Farbgebung können sich andere Studios eine Scheibe abschneiden. Das merkt man auch an den Front und Rückleuchten.

Mechanische Geräusche im Innenraum hören sich auch toll an.
Aber das geilste, was macht der weiße M6 ab ca. 1:58 min. bis ca. 2:04 min. Technischer Defekt ? Er blinkt nach Rechts! :sabber: Solche kleine aber wichtige Details mag ich, kommt besonders gut auf der NOS und dann in Mehrklassigen Rennen. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich jemand von ner schnelleren Klasse durchwinken will, fahr ich aktiv von der Linie.
Bei dem Blinker hast ja keine Kontrolle, is ja automatisch und einfach das kein Hindernis auf der Strecke steht.

Zurück
Oben