Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da passe ich, die Kamera ist für mich falsch, wenn das Auto um mich rum schwankt, wird mir sofort schlecht, und umstellen kann man das sicher nicht, selbst am PC geht das nicht immer ingame, bei AC und Pcars geht es bei Dirt Rally und anderen aber über ini Änderung...

Schön ist anders, aber schaut zumindest nicht so pixelig/flimmerig wie Dirt VR aus.

Wie 'DiRT Rally - VR Edition' auf der PS4 aussieht kann ich nicht beurteilen aber auf dem PC sieht es gut aus.

Da passe ich, die Kamera ist für mich falsch, wenn das Auto um mich rum schwankt, wird mir sofort schlecht, und umstellen kann man das sicher nicht, selbst am PC geht das nicht immer ingame, bei AC und Pcars geht es bei Dirt Rally und anderen aber über ini Änderung...

Ich hoffe schon, dass es hier Einstellmöglichkeiten geben wird. Programmiertechnisch sollte das kein großer Aufwand sein.

Ja hoffen, aber ist nicht mal am PC immer so.
Aber hab eh kein Interesse an GTS VR, bin mit AC und Pcars (2) ausgelastet, hab nicht mal Raceroom probiert obwohl ich das schon lange mal wollte. Dirt Rally hätte ich auch noch :waah: Naja kann ja nicht alles haben, plane meine VR Zukunft weiter mit Pcars2 und jetzt wo ich weiß das ASW sich 0,0 negativ auf mich auswirkt, ist VR noch mal besser am PC, da reicht auch meine gtx1070 nun für top Optik.
:rock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt weiß ich, warum ich in letzter Zeit den Dan mit seinem Car Lovers Spruch nicht mehr höre. Ich bin gespannt, was Forza 7 hier bieten wird, aber so wie es aussieht, bietet GT Sport hier sehr viel Liebe zum Detail, etwas, was ich bei Forza schon länger vermisse.

Jetzt weiß ich, warum ich in letzter Zeit den Dan mit seinem Car Lovers Spruch nicht mehr höre. Ich bin gespannt, was Forza 7 hier bieten wird, aber so wie es aussieht, bietet GT Sport hier sehr viel Liebe zum Detail, etwas, was ich bei Forza schon länger vermisse.

Schau dir Forzavista an und dann überlege nochmal deine Aussage mit Liebe zum Detail ;)

Außerdem über 700 Autos im Vergleich zu 150.

Das Video musste ich abbrechen.

Alles "awesome", alles "insane".

Haben nicht den Hauch einer Ahnung von was sie da gerade reden,
aber alles so awesome und so insane. :lol:

Weniger Kokain würde ich empfehlen :grins:

Schau dir Forzavista an und dann überlege nochmal deine Aussage mit Liebe zum Detail ;)

Außerdem über 700 Autos im Vergleich zu 150.

Jep bzgl Autovista kann man natürlich nichts sagen, dennoch würde ich mich freuen, wenn man auch aus dem Modus mehr rausholen könnte. Das Garagen Feature von PGR kommt mir hier direkt in den Sinn.

Allgemein würde ich mich freuen, wenn man die Standard Features, die seit vielen Jahren beinahe unverändert von Teil und Teil übernommen wurden, weiter verbessert (Foto Modus, Livery Editor, Shop,...).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben