Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach längerer Pause bin ich gestern wieder ein paar Rennen gefahren. Immernoch arschgeil! :dhoch:

Durch den zwangsweisen mechanischen Schaden gewinnen die Rennen wieder an Intensität. Allerdings merkt man dann natürlich noch überdeutlicher, wer sauber fahren kann oder will. Leider werden Schäden in der Box nicht repariert. Heute werde ich das Rennen mit begrenztem Sprit noch fahren. Das ist sicher auch interessant. :dhoch:

Freu mich wie Bolle auf Oktober. :)

Gibts irgendwo ne Contentübersicht? Gibts auch schnelle MP Rennen? Hab iwas gehört dass die Rennen alle wie im echten Motorsport laufen mit Qualifying und festen Zeiten.

Mir ist gestern zumindest aufgefallen, dass es nun auch bei Berührungen/Crashes Strafzeiten gibt. Entweder man geht dann z.B. 1,5 Sekunden vom Gas, oder die Strafzeit wird einem am Ende des Rennens aufgebrummt.

@Blacki138

In den FIA-Meisterschaften eher nicht. In den normalen offenen Lobbies und privaten Lobbies aber sicher schon. Das wird man hoffentlich in der zweiten Beta sehen können.

Ok dann hoffe ich mal. Feste Zeiten ist bei mir nämlich schwierig.

Und wie isses jetzt mit SP? Garnix?

Ok dann hoffe ich mal. Feste Zeiten ist bei mir nämlich schwierig.

Und wie isses jetzt mit SP? Garnix?

Es gibt wohl keine klassische Karriere. Aber den Arcade-Modus, wo man sich offline seine Rennen zusammenstellen kann. Zudem die Lizenz-Prüfungen, die "Netiquette"-Fahrschule und die Missionen.

i1Fe6sYvTASOdG.jpg

Cool. Reicht mir als Gelegenheitsracer ja schon. Bin froh wenn es Contentmäßig nicht allzu ausufernd ist (wie Driveclub)

Wobei DC halt erst mit der Zeit wirklich ein Umfangsmonster wurde. Wer von Release an gespielt hat, hat immer wieder neuen Content bekommen.

Und btw. will ich eindlich wissen, ob Le Mans und Spa bei den Strecken dabei sind. Da LMP1 dabei sind, muss Le Mans ja eigentlich auch dabei sein. :tip:

Wird in der Vollversion auch anders sein. Vielleicht auch schon in der zweiten Beta. Es gibt ja bereits Videos mit der animierten Boxen-Crew, das fehlt in der jetzigen Beta auch noch.

Ich habs noch nich selber probiert, aber ich mein gelesen zu haben, das Schäden repariert werden, wenn man in die Box fährt. Nur ohne Boxencrew ect., die kommt erst im fertigen Spiel.

EDIT:
Halt falsch, so is es :

Races with Damage
 These will be races with damage equivalent to the “mechanical Damage; Light” up to GT6, and damage to your car will automatically be repaired in 60 seconds.
We will not be implementing repairs in the pit and pit work animations in the closed Beta. Please look forward to the product version for these.

Sollten die aber auch in der Final-Version jeden Tag nen Pricecar rauswerfen, werde ich das Ding auch jeden Tag spielen - so einfach fängt man Faultiere :grins:

Das sowieso.

So sehr ich mich auch aif Oktober freue, es ist immernoch Polyphony.
Wenn bis Mitte September keine Gold-Meldung erfolgt ist, hat man wieder
berechtigte Zweifel.

GT5 wurde damals ja auch nur wenige Wochen vor Release nochmal verschoben.

Zurück
Oben