Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 2. Beta ist aber nicht einmal open!

GTP: So a public beta?
KY: No, we can’t say public, because several million people would rush to play it. That means our server costs would shoot through the roof before we sell the game, so we can’t do that! So it won’t be completely open, but we would like to at least have at least another tier in terms of participation.

Ich lasse mich ja gerne belehren aber in Bezug auf realistische Grafik ist Driveclub Referenz.:cool:
Da wurde viel von Driveclub übernommen...
Das war für mich einfach nur einen :lachweg:
wert weil grad die coder von PD sich bestimmt niemals von anderen was abgucken würden.
Und wenn doch dann mal ein Spiel pünktlich zu bringen...
Isso und ja auch egal, just made my day. :dhoch:

Da wurde viel von Driveclub übernommen...
Das war für mich einfach nur einen :lachweg:
wert weil grad die coder von PD sich bestimmt niemals von anderen was abgucken würden.
Und wenn doch dann mal ein Spiel pünktlich zu bringen...
Isso und ja auch egal, just made my day. :dhoch:

Dir ist schon klar, dass beide Sony Spieleschmieden sind/waren und es hier um die Renderengines geht?

Zudem sinds stolze Japaner, die eh alles selber hinbekommen wollen.

Um dazu mal kurz abzudriften:
Siehe Honda mit ihrem F1 Motor, da sind se auch zu stolz ne bestehende Lösung zu nehmen die funktioniert..
Nein, es muss was eigens entwickeltes sein, wie es aktuell funktioniert sehn wir ja..

arbeiten ja auch schon länger dran, als Honda an ihrem F1 Motor :D

Na, das ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen... :D

Im Mai 2013 gaben McLaren und Honda auf einer gemeinsamen Pressekonferenz bekannt, dass McLaren ab der Saison 2015 Motoren von Honda erhalten wird.[13] Im Spätsommer 2014 waren die ersten Motoren fertiggestellt.

GT6 erschien ja auch erst im Dezember 2013.

Vielleicht fährt Kaz ja privat einen Honda und kommt deswegen immer zu spät zur Arbeit? :ugly:

Zurück
Oben