Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Bei normalen Betas nicht, sind oft eher Demos aber im Falle von GTS wäre ich mir da nicht so sicher.

Konnte es leider nicht abspielen da man sich anmelden musste und nicht wirklich viele dran kamen, hätte ich gerne getestet.
 
http://www.playstation.com/en-us/games/gran-turismo-sport-ps4/
Da steht Fall 2017 drauf und ich glaube noch daran. Ich glaube dass die genau wissen dass sie nur ein kleines Zeitfenster vor Forza 7 und Project Cars 2 haben und sich die Grafik/Feature Spirale dann wieder weitergedreht hat.
Wen will man dann noch beeindrucken mit einer PS4 Grafik, wenn nebenan Forza 7 auf einem High End PC gespielt wird?

Du glaubs also das kommt vor 22. September :?
Ich glaube F7 und pC 2 sind denen schnurz egal, ich wette sogar gern mit dir um 20€ PSN Guthaben, das es nicht passiert :D
 
Es wird einen Livery-Editor geben.

GTS_Screen_Garage_top_PS4_E32017.png

GTS_Screen_LiveryEditorDecal_PS4_E32017-800x450.png


Ein Screen von den Challenges

GTS_Screen_CampaignMissionChallenge_PS4_E32017.png


Sieht so aus, als könnten sich auch Solisten ausreichend beschäftigen.

Suzuka und Bathurst sind als Strecken dabei.
 
Bei normalen Betas nicht, sind oft eher Demos aber im Falle von GTS wäre ich mir da nicht so sicher.

Konnte es leider nicht abspielen da man sich anmelden musste und nicht wirklich viele dran kamen, hätte ich gerne getestet.

Oben steht ja im August oder so ne Beta mit allem für kurze Zeit. Sprich diese "Demo".

Denk schon das man diesmal den Launchwindow einhalten wird, zur not wird zurechtgepatcht ohne Ende.
 
Zurück
Oben