Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht nur das.
Du bekommt krassen Umfang und vor allem kein Release-Hickhack.

Was nützen die ganzen Details, wenn die nicht ausm Quark kommt. ;)
Das stimmt. Ich bin froh dass es mit Forza immer perfekt klappt, aber ich kann es nicht beschreiben, aber die Forza Reihe konnte mich emotional nie derart faszinieren wie es GT gemacht hat, trotz all seiner Macken. Bei Forza habe ich irgendwie das Gefühl dass sie irrsinnig ehrgeizig sind und möglichst viele unterschiedliche Spieler befriedigen möchten. GT ist dagegen die Vision eines einzigen sturen Mannes. Kulturunterschied zwischen japanischen und amerikanischen Spielestudios eben. Reine Geschmackssache.

toll, grad gelesen, das die Asia Beta den Tokyo Expressway hat.. Nur die EU Beta bekommt ihn nicht :heul:
US hatte ihn wenigstens mal, da is er seit Update 1.04 oder 1.05 aber auch weg..

Karl Heinz schwenkt die Flagge schon in der Beta.
Hab im Stream gesehen das der hinter dir fahrende dich einfach überholen kann indem er durch dich durch fährt. Er bremst nicht, wird zum Geist und bremst dann eben erst wenn er durch dich durch ist....:(

Das ist in den zwei schwächsten Fahrerklassen so gelöst. Wahrscheinlich um Newbies den Frust bei Kollissionen zu nehmen. In den drei höchsten Klassen gibt es das nicht mehr.

Neee... schau Mal auf der offiziellen Seite zu den Foto scapes. Das sieht wirklich aus wie ein reales Foto.

Das Bild mit dem AMG ist sicher ein Menü Hintergrund oder sowas.

IMG_0128.JPG

Zurück
Oben