Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karl Heinz schwenkt die Flagge schon in der Beta.
Hab im Stream gesehen das der hinter dir fahrende dich einfach überholen kann indem er durch dich durch fährt. Er bremst nicht, wird zum Geist und bremst dann eben erst wenn er durch dich durch ist....:(

Die Menuaufmachung und der Foto Modus gefallen mir richtig gut. Das sieht einfach extrem realistisch aus.

image_gran_turismo_sport-35816-3427_0006.jpg

Bitte lass das im Hintergrund eine Strecke im Spiel sein.

Wenn das ein Scape ist wird es keine Strecke im Spiel sein. :deal:
Habe noch nix gesehen und werd gleich mal alles nachholen von dieser N8. :popcorn:

Auf jeden Fall hört sich 2017 super an und 4k60 auf Pro auch! Toll das ich endlich eine hab.

Fall 2017 -> safe in 2018 (vielleicht)

Wir haben schon Juni und keinen fixen Termin zu sagen, zeigt genau das was alle bisher dachten.

Die kommen mal wieder nicht ausm Quark.

Ich würde mich freuen wenn GTS noch 2017 kommt, aber daran sollte man nicht mehr glauben.

Naja did PS4ler haben dann Pcars 2 und die Xboxler haben Forza 7 :puschel:

Die Menuaufmachung und der Foto Modus gefallen mir richtig gut. Das sieht einfach extrem realistisch aus.

image_gran_turismo_sport-35816-3427_0006.jpg

Bitte lass das im Hintergrund eine Strecke im Spiel sein.

Wie cool, auf der Straße fahre ich gerne mal drüber wenn ich mal mit dem Fiesta etwas Auslauf brauche. War glaub ich auch mal ein Teil der alten Rennstrecke, zumindest das Stück mit dem rauen Asphalt. :headbang:

Das einzige was das Studio zur Perfektion getrieben hat, is Zeitverschwendung.
Ich finde das Video geil. Kaz hat den besten Job und Arbeitsplatz der Welt aus meiner Sicht. Wie ich ihn beneide. Ja auch um den Porsche und die Einsätze als Amateur auf der Nordschleife. Ich glaube dass GTS noch vor Forza released wird, wenn nicht ist es auch egal, dann habe ich halt viel Spaß mit Forza, eventuell mit X Box One X. Eigentlich wollte ich die Konsole nicht kaufen, aber wenn man Forza 7 nicht eingeschränkt spielen will...

Zuletzt bearbeitet:
@Azrael1965
GTS kommt sicher nicht vor Forza 7 (29.09.)

Du kannst froh sein, wenn es das Spiel in Dezember packt.
Wird eher Frühjahr / Sommer 2018 - mark my words
Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wie gesagt es hat mich auch nicht sonderlich gestört, dass ich nicht in der Beta Phase war. Forza 7 wird Tag 1 gekauft und Project Cars 2 habe ich schon mit Crowdfunding unterstützt. AC habe ich gestern gemerkt , dass ich einen DLC noch nicht hatte. Ich habe es mir gekauft aber keine Zeit um die Autos auszuprobieren, weil ich 'The Last of us' weiterspielen muss. GTS kann kommen wann es will. Ich weiss gar nicht auf was ich mich mehr freuen soll.

Wie cool, auf der Straße fahre ich gerne mal drüber wenn ich mal mit dem Fiesta etwas Auslauf brauche. War glaub ich auch mal ein Teil der alten Rennstrecke, zumindest das Stück mit dem rauen Asphalt. :headbang:

Ich finde es richtig beeindruckend, mit wieviel Liebe hier Details rund um die Nordschleife aufgegriffen werden. Sowas vermisse ich bei Forza immer ein bisschen, gut dafür bekommt man auf der anderen Seite 700 Autos.

Japp, die Photo Mode Landschaften haben es schon in sich. Da gibt's ja noch ganz andere Kaliber.
Die Stelle ist noch paar km weg vom Ring . Die haben also schon ordentlich Landschaft Drumherum gescannt.

Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wie gesagt es hat mich auch nicht sonderlich gestört, dass ich nicht in der Beta Phase war. Forza 7 wird Tag 1 gekauft und Project Cars 2 habe ich schon mit Crowdfunding unterstützt. AC habe ich gestern gemerkt , dass ich einen DLC noch nicht hatte. Ich habe es mir gekauft aber keine Zeit um die Autos auszuprobieren, weil ich 'The Last of us' weiterspielen muss. GTS kann kommen wann es will. Ich weiss gar nicht auf was ich mich mehr freuen soll.
Ich finde es richtig beeindruckend, mit wieviel Liebe hier Details rund um die Nordschleife aufgegriffen werden. Sowas vermisse ich bei Forza immer ein bisschen, gut dafür bekommt man auf der anderen Seite 700 Autos.

Nicht nur das.
Du bekommt krassen Umfang und vor allem kein Release-Hickhack.

Was nützen die ganzen Details, wenn die nicht ausm Quark kommt. ;)

Zurück
Oben