Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man merkt aber noch, dass es eine Beta ist.

Manche Autos vermissen gänzlich eine Inneneinrichtung beim Zurückschauen (z.B. der R8 LMS) und bein R8 LMS scheinen die Anzeigen vorhe nicht beleuchtet zu sein :skep:

Und das Vision Car vom Peugeot hat erst garkeine CV und das sollte in GTS nun wirklich nicht mehr sein.

Aber so lange es weiterhin jeden Tag ein Gratisauto gibt, werde ich es jeden Tag zocken :grins:

Der trotzdem Kreise um dich zieht mein lieber Hobio :knuddel:

@Zimtzicke
In dem Fall hat dann IMO so ein Auto in GTS nix mehr verloren.

Und was sagst du zu dem R8 und zu den anderen Autos, deren CV in der Backview nicht modeliert ist :?

Der trotzdem Kreise um dich zieht mein lieber Hobio :knuddel:

@Zimtzicke
In dem Fall hat dann IMO so ein Auto in GTS nix mehr verloren.

Und was sagst du zu dem R8 und zu den anderen Autos, deren CV in der Backview nicht modeliert ist :?

Zum R8 kann ich schlicht nichts sagen, weil ich ihn noch nicht habe. Schreib's halt ins Beta-Forum, vielleicht gibt es da ja sogar schon eine Aussage dazu? Zudem ist es halt auch noch eine Beta.

Ob ein Auto in GT Sport gehört, obwohl es kein Interieur hat...? Darüber gibt es fleissige Diskussionen im Beta-Forum. Die Einen teilen deine Meinung, andere Spieler möchten das Auto auf jeden Fall trotzdem drin haben, weil sie gerne damit fahren.

Zum R8 kann ich schlicht nichts sagen, weil ich ihn noch nicht habe. Schreib's halt ins Beta-Forum, vielleicht gibt es da ja sogar schon eine Aussage dazu? Zudem ist es halt auch noch eine Beta.

Ob ein Auto in GT Sport gehört, obwohl es kein Interieur hat...? Darüber gibt es fleissige Diskussionen im Beta-Forum. Die Einen teilen deine Meinung, andere Spieler möchten das Auto auf jeden Fall trotzdem drin haben, weil sie gerne damit fahren.
Als jemand, der immer überall zu 100% Cockpit fährt (insbesondere seit mit dem Anfang der letzten Gen mit PGR3 das bei vielen Rennspielen wieder standard als Feature geworden ist), möchte ich da ebenfalls zu stimmen.
Klar, ich würde den Peugeot auch gerne mit Cockpit fahren, aber wenn es am Hersteller liegt und der sagt "Ihr nehmt unser Concept entweder so, ohne Cockpit, oder gar nicht.", nehme ich es immer lieber in der Form und habe die Option...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GT Sports auf der PS4 Pro in 4k mit Digital Foundry Commentary.

Also wenn man sonst quasi nur die Replays kennt, erkennt man das Spiel gar nicht wieder. :O_o:
Boah sieht das öde aus :ulgy:

Genau einen Monat nachdem die Beta gestartet wurde ist heute Schluss?
Ich bekomme keine Verbindung zu den Servern... :heul:

Heute schon jemand gefahren?

Hab die Anwendung noch mal neu gestartet und nun steht zumindest was von Wartungsarbeiten da.
Neue Strecke(n) und mehr Rennen bitte PD! :klopf::D

Wer von den GTS Beta Usern hat auch zusätzlich F1 2015/16 und hätte Lust ein bestimmtes Wheel mit den Games zu testen und uns ein Feedback zukommen zu lassen? ( Gerne auch Project Cars, Driveclub und andere Rennspiele sofern vorhanden)

Ist ein Einsteiger Lenkrad was derjenige nach Abschluss der Testphase und des Erfahrungsberichtes behalten kann. (Neuware)
Sollte schon ein Wheel-User sein, der dann auch Vergleiche zu seiner eigenen Peripherie ziehen kann.
Hauptsächlich geht es aber nicht um die Vergleiche sondern die Kompatibilität zu den Spielen.
Ist ein Sony Lizenziertes Wheel, daher sollte es mit GTS laufen. Würde das ganze auch selber testen aber ohne GTS Beta geht das schlecht.

Am besten per PN da es ja generell nichts mit dem Thema zu tun hat.

Um nen fairen Vergleich/faires Feedback zu haben, solltest mMn nach Usern suchen die schon ein Wheel der ~gleichen Kategorie (Thrustmaster 100/150, Logitech) zuhause haben.

Nen Vergleich gegen ein Fanatec oder ein höheres Thrustmaster, würde eurem Produkt wahrscheinlich nicht gerecht bzw. gäbe es (zu) viel Feedback, für was das Wheel, als was es gedacht is/wen es ansprechen soll, gar nix kann.

Stimmt schon @m1ke82 .
Geht aber auch stark um das Zusammenspiel mit GTS. Alles andere hätte ich selber testen können. Aber ohne Beta Code kein GTS Beta. :)

Da GTS aber noch paar Problemchen bei Wheels hat, kannst da aktuell echt nur rausbekommen tut oder tut nicht.
Vorgefertigte Configs gibts nur für die beiden großen Thrustmastermodelle und das Logitech G29.
Kalibrierung vom Wheel und/oder den Pedalen is aktuell gar nicht möglich.

Wenn sich niemand anderes findet, test ich dir das aber gern mit GTS und (so gut wie) jedem anderen Rennspiel auf PS4.

Danke für dein Angebot Mike, habe aber bereits jemanden gefunden der das übernimmt.
Komme gerne auf dein Angebot zurück wenn sich fragen aufwerfen oder wir eine zweite Stimme benötigen.

Besten Dank.

Bin gespannt wie es mit der Beta jetz weitergeht.. Stimmung wird so langsam etwas "schlechter".
Was a) daran liegt das sie jetz immer ne ganze Woche nix an der Streckenauswahl ändern und b) seit gestern die max. Anzahl an erspielbaren Wagen erreicht ist, für die Leute die seit Day1 dabei sind und jeden Tag ihre KM abgespult haben.

Mir is bewusst, dass sie dadurch wahrscheinlich bessere Daten für die Serverauslastung bekommen, nur am Anfang ging es eben auch anders.
Seit 38 Tagen fährt man jetz auf den 7 selben Strecken, seit einiger Zeit jetz immer 5 Tage am Stück die selben Strecke <> Fahrzeuggruppen-Konstellationen..

Seh jetz die Gefahr, dass immer mehr Leute aus Langeweile aufhören zu spielen und dann is mit Servertests auch vorbei.
Wobei man natürlich auch sagen und positiv hervorheben muss, dass fast 40 Tage für ne Beta extrem lang sind..

Zurück
Oben