Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie göttlich ist denn bitte der AMG GT GT3 zu fahren :sabber:

Man muss es immer wieder sagen.

Die Padsteuerung funzt nicht nur tadelos (out of the box), sondern ist mit Abstand die Beste der ganzen Franchise.

Ich kann kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in einem Gran Turismo so gezielt und so direkt und klasse die Autos über den Kurs scheuchen konnte.

Das ist in Sachen Padsteuerung auf jedenfall schon Forza-Niveau :dhoch:

Ich sag ja, de haben sich nicht nur beim Sound was abgeschaut.
Der Turn 10 Typ bei denen hat vlt, auch dazu beigetragen, dass es sich mit dem Pad
einfach nur geil anfühlt.

Und heute gabs den Aston Martin GT3 :sabber:

Lol, als ob dein Forza, die gute Pad-Spielbarkeit, je für sich gepachtet hätte.

Die Gran-Turismo-Reihe liess sich bereits prima mit Controller spielen, da hing Greenberg noch an Yamauchis Rockzipfel.

Bewundernswert, ist eher, dass Forza, in Sachen Wheel, es immer noch derart verkackt. Hier steht GT mindestens eine Klasse darüber.

Lol, als ob dein Forza, die gute Pad-Spielbarkeit, je für sich gepachtet hätte.

Die Gran-Turismo-Reihe liess sich bereits prima mit Controller spielen, da hing Greenberg noch an Yamauchis Rockzipfel.

Bewundernswert, ist eher, dass Forza, in Sachen Wheel, es immer noch derart verkackt. Hier steht GT mindestens eine Klasse darüber.

Meine letzten Worte an dich mein kleiner Hater-Fanboy, danach kannst du auf meiner Ignore Platz nehmen.

Ich habe ALLE GT-Teile gespielt immer gleich am ersten Tag des Releases.
GT4 habe ich mir damals extra aus China importiert, PS2 umbauen lassen etc.

Und bis vor Kurzem habe ich noch GT6 gezockt (immer mal wieder).

Nicht ansatzweise war die Padsteuerung so gut wie jetzt bei GT Sport. Ich hatte nach einigen Runden meistens keine Lust mehr.
Mir kams immer so vor, als bewege die Strecke sich, aber das Auto bliebe stehen.

GTS hingegen ist völlig anders !!!
Mit Freude und Elan hab ich gestern den AMG GT GT3 über den Dragon Kurs gescheucht und ne ganz passable Zeit in den Asphalt gebrannt.

Bei Forza hingegen war sie immer gut (das haben auch unzählige Fachmagazine bestätigt) , aber das hast du vermutlich eh kaum
gespielt, so wie die meisten Hater, die sich mit ihrem gefährlichem Halbwissen aufs dünne Eis wagen.

Wheel interessiert mich nicht, daher kann und will ich da nicht mitreden.

Hauste rein und hate weiter :haha:

Verschwende doch meine Zeit nicht mit dir.

anscheinend meint hier jemand das er "Referenz" ist was Rennsportspiele auf der Konsole betrifft. :nein: :drunter:

Aber darauf gebe ich mal gar nichts. :grins:

Ich bilde mir meine eigene Meinung und die zählt letztlich für mich. Muss ich aber nicht permanent verbreiten und versuchen anderen aufzudrängen. :)

anscheinend meint hier jemand das er "Referenz" ist was Rennsportspiele auf der Konsole betrifft. :nein: :drunter:

Aber darauf gebe ich mal gar nichts. :grins:

Ich bilde mir meine eigene Meinung und die zählt letztlich für mich. Muss ich aber nicht permanent verbreiten und versuchen anderen aufzudrängen. :)

"Jemand meint hier das er Referenz ist was Rennsportspiele betrifft" ???:ugly:

Wo kommt ihr nur alle her? :ugly: Wenn dann meint jemand das ein bestimmtes Spiel Referenz ist.

Nee, nix Tokyo bisher - ich hoffe, dass die Nordschleife wieder kommt.
Der AMG GT GT3 wartet auf seinen Ausritt :waah:

Kann man iwo den "Bremsen-Schriftzug" abstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür bin ich mit Onlinerennen in der Beta erstmal durch, solang die die SR Wertung nich wieder überarbeiten..

Du startest mitten im Feld, erste Kurve alle in dich rein und du bekommt schlechte SR Punkte..und gehst sofort in der Stufe runter..
Nee sorry..

Ja is ne Beta, aber darüber beschweren sich seit Tagen die Leute..sollen se zurück zum alten System.

Zurück
Oben