Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah mit dem T300 Wheel geht da gar nix..praktisch 0 Gegendruck vorhanden..selbst wenn ichs aufs Maximum einstell.
IS JA SUPER :fp:

Kann ich da mit Pad rumeiern..

Normal ist das aber nicht, hab auch ein T300 und auf 7/5 (Alcantara) eingestellt mit F1 Aufsatz sogar nur 5/5

Ich habe ein paar Freundesanfragen verschickt, spiele nicht groß online, aber Keine Zeiten in der Freundesliste ist traurig...

Konnte zumindest die ersten beiden Events spielen, auch wenns nur hot lap war. Doof nur das ich grad die 42km. Auf dem Tacho hatte und ich nix mehr machen konnte, da hatten sich leider die Server verabschiedet.
War schön zu sehen das schon ein paar Einträge in der Liste waren, da geb ich @yab recht.

Steuerung mit Pad geht ganz gut von der Hand nur hab ich bemerkt wie lange meine Daumen kein GT mehr gewohnt waren.

Bin auf morgen gespannt. Ist halt mist das grad dann der GP von Bahrain läuft. :boese:

Okay.. hatte 10/10 eingestellt (Alcantara-Rim) um überhaupt bisschen FB und Gegendruck zu haben.. :?

Muss ich mal weiter testen, nich das das Wheel was hat.

Habe letzten Monat bei GTPlanet schon von einigen gelesen das sich da beim T300 nichts tut, ist bestimmt ein Bug.
7/5 ist bei mir ca. so wie ich auch AC eingestellt habe (40 oder 45) nicht das wir unter Gegendruck von ganz anderen Dimensionen sprechen.

Das is bei GTS so krass, dass selbst wenn wir bei Gegendruck von ganz anderen Dimensionen sprechen würden, es nich sein kann so wie es bei mir is.

Da is praktisch kein Gegendruck vorhanden..Das is so, als wenn das Wheel stromlos is.

PS: AC hab ich afaik ähnliche Einstellungen wie du, evtl. sogar eher bei ~30

Macht auf jedenfall das Tägliche voll - es lohnt sich :deal:

Grafisch ok (haut mich net aus den Socken)
Sound aber gerade beim
M6 GT3
, Stang und GTR sehr nice :dhoch:

Beim Evora bin ich etwas unschlüssig.
Rundumsicht mit dem rechten Trigger auch endlich dabei.

Bin dann beim 19:00 Uhr Rennen dabei :fauli:

Grafik ok? Die Videos sahen doch recht realistisch aus oder ist das wieder nur bei den Replays und Fotomode so?
Sound besser hört sich schon mal gut an. Hatte schon Angst gehabt da ich ein paar Videos gesehen habe wo der Sound echt hässlich fiepig war. Rundumsicht mit rechten Stick find ich geil, endlich.

Grafik ok? Die Videos sahen doch recht realistisch aus oder ist das wieder nur bei den Replays und Fotomode so?
Sound besser hört sich schon mal gut an. Hatte schon Angst gehabt da ich ein paar Videos gesehen habe wo der Sound echt hässlich fiepig war. Rundumsicht mit rechten Stick find ich geil, endlich.
Ich weis ja nicht ob @Faultier ne Pro und nen UHD TV hat aber GTS sieht in allen Videos in 4K sehr gut aus. Ich zock auf kleinem 40" FHD mit Standart PS4 und sehe sogar kantenflimmern... :grins:

Bekommt eigentlich jeder ein anderes Auto als täglichen Bonus? Habe eben nen VGT bekommen der nicht mal ne CV hat, ganz wie in alten Zeiten. :gerri:

Aufgrund der Server Probleme haben PD übrigens morgen Rennen schon zwischen 12 und 15 Uhr angesetzt. Da bin ich mit der Familie unterwegs, aber der ein der andere wird es sicher probieren.

Ich hatte da einigermaßen Pech gehabt bei den Starterautos. Hyundai Genesis als Serienwagen (finde ich meh, ganz okay), Gr.4 hab ich den Nissan GT-R (den ich absolut hasse, eins der Autos, dass ich am meisten hasse auf diesem Planeten), GT3 Klasse hab ich den Mustang bekommen, den finde ich zumindest ziemlich nice... ^^

jo passt schon

PS_Messages_20170416_011656.jpg

Zurück
Oben