Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soundvergleich GTS/AC
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Soundvergleich GTS/RRR
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei sowas eben empfindlich. War auch nicht die einzige Stelle, an der mir das aufgefallen ist. Generell immer wenn man sich schnell dem Vordermann nähert. Könnte noch ein paar andere Szenen nennen (z.B. kurz danach beim Anbremsen das Nummernschild des Mercedes oder bei Sekunde 33), aber die würdet ihr dann wohl gar nicht mehr sehen :p Ehrlicherweise bin ich da bei den Autos empfindlicher als bei Streckenobjekten. Keine Ahnung, wieso.

Für solche Details bin ich zu Glück nicht empfänglich, würde ich beim Zocken nie wahrnehmen. Aber wenn es jemanden stört ist das natürlich doof.
Na auf nem 60 zoll wird das ganz schnell auffallen. Aber mich stört, zumindest als offlinespieler dann eher ganz andere dinge, wird man wohl oder übel online spielen müssen damit man nicht einschläft. Schade dass es keine weiterentwicklung einer ki gibt.

Ist ne info bekannt wann die beta hier losgehen soll?

60 Zoll... Ich vergesse immer das es Bonzenforum heißt :gerri:
Meine Glotze ist irgendwas in den 40ern.

Egal. Beta. Soweit ich weiß gibt es keine Open Beta, nur closed, oder?

60 Zoll... Ich vergesse immer das es Bonzenforum heißt :gerri:
Meine Glotze ist irgendwas in den 40ern.

Egal. Beta. Soweit ich weiß gibt es keine Open Beta, nur closed, oder?
Also ich hab mich zumindest angemeldet. Klar ist die dann closed. Bei meinem glück werd ich gewählt. :D Sieht schon sehr schick aus, beleuchtung und lichter sind mega, das hat was.

Immer noch kein GT Sport Beta Code im Postfach :klopf:

q9qHPpo.gif

Also was mir richtig gut gefällt im Gegensatz zu Forza (ja, als jemand der so gut wie nie in dem Thread hier postet und die letzten 10 Jahre von den beiden Franchises immer nur Forza gespielt hat, möge man mir einmal ausnahmsweise den Vergleich erlauben), ist die Cockpit Kamera.
Da ich ja nur so fahre, war das einer der wenigen Punkte, wo ich es immer schade fand, dass da bei den Forzas nie viel passierte, ist jetzt zwar schon etwas besser bei den letzten Spielen, aber mir war die Position und vor allem die Bewegung immer ein wenig zu statisch. Das gefällt mir hier in den Videos zumindest schon mal viel besser und sieht viel immersiver aus... :dhoch:

Zurück
Oben