Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand es gut nur leider Installiert das Spiel nicht mehr bei mir. Habe es vor kurzem runtergeladen und noch es 3 x versucht zu installieren aber irgendwie hat es nie geklappt. Selbst nach 24 std. hat es irgendwann kein Fortschritt mehr gemacht :(

Natürlich muss man mit der Grafik zurecht kommen, hat schon etwas staub angesetzt.

Das liegt an den Patches. Man kann nicht alle 24 auf einmal installieren, das funktioniert nicht. Man muss jeden einzeln laden und installieren, hab ich letztes Jahr durch. Voll nervig. Würde auch eher FH3 kaufen.

Driveclub kostet übrigens gerade 9.99€ im PSN Sale. (VR Version sollte man aber lieber im Regal stehen lassen). Guter Punkt, könnte mal Project Cars aus Archiv wieder runterladen, bin damals nicht so warm mit geworden.

Rein aus Interesse, welches wäre so ein Spiel das aussieht wie GT Sport und auf deutlich schwächerer HW läuft?

Das es genau sooo aussieht habe ich nirgends gesagt, hätte die One diese Mehrpower die die PS4 inne hat, dann sollte das kein Thema sein und es wären 24 Autos auf der Strecke bei FM. Bin bei GT Sports aber auch von 16 statt 20 ausgegangen.
20 ist sicher für die meisten Strecken ok aber NOS und Le Mans, dafür sind es zu wenige. So langsam dürfte sich mal ein Entwickler an die 30 trauen. Von mir aus auch Pro und Scorpio Exklusiv.

Jetz kommst mit "genau so aussehen hab ich nie gesagt", sorry du hast auf meinen Post geschrieben, es gibt aber so Spiele mit 60FPS und mehr Fahrzeugen bei schwächerer HW.
Natürlich geh ich dann auch von der Optik aus, sonst is der Vergleich ja für die Tonne.
Klar gibts bei abgespeckter Grafik Spiele die das von dir beschriebene leisten.

Woher kommt die Sicherheit das die One bei gleicher Power wie die PS4 mehr Fahrzeuge stemmen könnte?
Afaik hatte kein One Rennspiel GI, so das man sagen könnte die Entwickler können da mit der Power besser haushalten.

Wie gesagt, allein zu DC is das ne Steigerung um 8 Fahrzeuge und 30FPS mehr bei besserem GI von Polyphony Digital.

Wie gesagt, ich bin der Letzte der gegen mehr Autos auf der Strecke is, man muss nur auch schon noch andere Faktoren (hier eben u.a das GI) dabei berücksichtigen.
PD will halt auch noch nen neuen Level bei der Optik erreichen..
Gran Turismo war auch schon immer nen Grafikbenchmark auf der Playstation, irgendwo verständlich das sie davon nich abrücken wollen.

Bei der Pro gibts leider die Zusicherung seitens Sony, dass es keine exklusiven Features geben darf, worunter mehr Autos fallen würden.
Wie das zukünftig bei der Scorpio gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich hat Sony bis zum GT Sport Release die Pro V2 mit gescheiten Lüftern fertig. Dann wird die gleich im Bundle gekauft. :D

Jetz kommst mit "genau so aussehen hab ich nie gesagt", sorry du hast auf meinen Post geschrieben, es gibt aber so Spiele mit 60FPS und mehr Fahrzeugen bei schwächerer HW.
Natürlich geh ich dann auch von der Optik aus, sonst is der Vergleich ja für die Tonne.
Klar gibts bei abgespeckter Grafik Spiele die das von dir beschriebene leisten.

Woher kommt die Sicherheit das die One bei gleicher Power wie die PS4 mehr Fahrzeuge stemmen könnte?
Afaik hatte kein One Rennspiel GI, so das man sagen könnte die Entwickler können da mit der Power besser haushalten.

Wie gesagt, allein zu DC is das ne Steigerung um 8 Fahrzeuge und 30FPS mehr bei besserem GI von Polyphony Digital.

Wie gesagt, ich bin der Letzte der gegen mehr Autos auf der Strecke is, man muss nur auch schon noch andere Faktoren (hier eben u.a das GI) dabei berücksichtigen.
PD will halt auch noch nen neuen Level bei der Optik erreichen..
Gran Turismo war auch schon immer nen Grafikbenchmark auf der Playstation, irgendwo verständlich das sie davon nich abrücken wollen.

Bei der Pro gibts leider die Zusicherung seitens Sony, dass es keine exklusiven Features geben darf, worunter mehr Autos fallen würden.
Wie das zukünftig bei der Scorpio gehandhabt wird, weiß ich nicht.

Die One hat 50% weniger Leistung gegenüber der PS4 und FM7 sieht dennoch sehr gut aus bei 1080P und 60FPS und 24 Autos gleichzeitig.

Wenn die Kiste nun 50% mehr Leistung hätte, dann würde sich zwangsläufig was an Grafik, Beleuchtung, Details & Co. ändern wenn da Top Teams dran sitzen. (Ohne die Leistung hätte weder DC noch GT Sports GI)
GT sports sieht gut aus, keine Frage aber mehr sehe ich da als Kunde erst mal nicht, was weniger Autos trotz der Mehrleistung rechtfertigt. Kann mich auch täuschen denn viel Material habe ich noch nicht gesehen und wenn dann auch nur Youtube Videos in meist supoptimaler Qualität. Warten wir die Beta auf dem eigenen TV ab.

GT5 war sicher auch sehr gut aber Grafik Benchmark? Das passt einfach nicht mit den Standard Autos zusammen die den Großteil an Autos gestellt haben. Das war schon mehr als übel.

Bei der Pro gab es auch die Zusicherung, das nicht optimierte Spiele auf Pro und PS4 gleich laufen aber auch die Konzerne interessiert ihr eigenes PR gelaber doch am nächsten Tag nicht mehr. Aber auch einige KT Experten sagten, das würde gar nicht gehen das die Spiele von der Mehrleistung der Pro profitieren.

Freue mich auf GT, das auch schon seit 3 1/2 Jahren aber den Überflieger sehe ich da aktuell noch nicht, vor allem nicht für den Gelegenheitsspieler, was wohl auch die Masse sein dürfte. Für den sieht ein Spiel gut aus, ein anderes besser aber ob er dafür Zahlreiche Einschränkungen in Kauf nehmen wird, das muss sich erst noch zeigen.

So lange dürfte das ja nicht mehr dauern. Und dann mal schauen wie MS das handhabt.

Tjou, das ist halt so eine Sache...

Die PS4 hat ~30% mehr Leistung als die One. Die One hat ~40% weniger Leistung als die PS4. Das aber nur als kleine mathematische Randnotiz. :D

GT5 hatte knappe 300, GT6 knappe 500 Premium-Fahrzeuge. Auch wenn das nicht der Grossteil des Fuhrparks ist, so ist es eine Menge.

GI braucht relativ viel Rechenleistung.

Und beim Boost-Mode würde ich mich nochmals informieren, was er tut und was Sony angekündigt hat, was es mit der PS4 Pro nicht geben wird.

Ich hab mir das Video da oben mal angeschaut und was mich sehr stört, sind die aufploppenden Details bei den Fahrzeugen, wenn man näher kommt. Zum Teil wirklich extrem. Ganze Felgen tauchen auf einmal auf (oder werden anders beleuchtet). Ich hoffe, das wird noch beseitigt, bis das Spiel veröffentlicht wird.

Von dem letzten Video hier? Sehe da nichts.

habs auch etwa 10 mal anschauen müssen, gemeint ist dieses Auto hier, um Sekunde 21 herum:

upload_2017-4-4_16-45-57.png

da "ploppen" die Felgen ins Rad.

Zurück
Oben