Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bitte dich!!!!!
Das hört man doch ganz klar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Musste grad lachen. Freunde von mir nutzen tatsächlich Staubsaugersounds zum Einschlafen des Kindes:D

Nichts gegen euch Progamer, aber ich bin da halt ganz einfach gestrickt :D. Was ist besser? Mehr ist mir erstmal nicht wichtig. Aber Danke für die ganzen Informationen.

GT hat irgendwie mehr Style, schade dass es noch nicht erhältlich ist. Forza kam mir von der Optik immer ein wenig komisch vor. Keine Ahnung wie ich es erklären soll.

Nichts gegen euch Progamer, aber ich bin da halt ganz einfach gestrickt :D. Was ist besser? Mehr ist mir erstmal nicht wichtig. Aber Danke für die ganzen Informationen.

GT hat irgendwie mehr Style, schade dass es noch nicht erhältlich ist. Forza kam mir von der Optik immer ein wenig komisch vor. Keine Ahnung wie ich es erklären soll.
Nimm Forza damit kannst Du nichts falsch machen. Es ist auch das Spiel, das eher allen gefallen will. GT fordert mehr Kompromisse. Ausserdem bekommst Du mit Forza alle 2 Jahre ein Update.

Nimm Forza damit kannst Du nichts falsch machen. Es ist auch das Spiel, das eher allen gefallen will. GT fordert mehr Kompromisse. Ausserdem bekommst Du mit Forza alle 2 Jahre ein Update.

Für Singleplayer ja, für MP'ler würde ich das nicht sagen. Das kommt halt drauf an, was man will. Aber der breiten Masse könnte es durchaus sauer aufstossen, dass GT Sport keine Karriere hat.

Gibt doch von Horizon 3 und Forza 6 eine Demo, also am besten selber testen.

Kann mir aber kaum vorstellen das Gamern die selten Rennspiele spielen, ein GT Sports auf Dauer gefällt wenn der Focus auf dem Multiplayer liegt und die Events werden auf Dauer sicher nicht motivieren.

Ok, ich habe es verstanden. Mit meinen Worten fasse ich mal zusammen. Forza für Noobs wie mich und GT überlässt man den Leuten mit Erfahrung im Genre. Danke, so schwer war es doch gar nicht :D

Ok, ich habe es verstanden. Mit meinen Worten fasse ich mal zusammen. Forza für Noobs wie mich und GT überlässt man den Leuten mit Erfahrung im Genre. Danke, so schwer war es doch gar nicht :D

Wäre es ein Normales GT wäre es Jacke wie Hose, da sich aber GT Sports hauptsächlich auf Multiplayer konzentriert ist es nicht direkt Anfänger freundlich. Dazu kommt das man nicht mal weis wann es erscheinen wird!

Forza 6 bekommst du schon recht günstig und wenn du mehr einen Open World Racer suchst bist du bei forza horizon 3 bestens aufgehoben. Beide spiele sind ideal für den Einstieg wobei forza horizon 3 noch bisschen einfacher ist. Kommt aber auch auf dich drauf an was du denn genau fahren möchtest.

Einfach Demo Testen wie @Samstrike 68 schon gesagt hat :)

PS Optisch sieht forza horizon 3 Grandios aus, schönster Open World Racer ganz klar und Forza 6 braucht sich auch nicht verstecken. :dhoch:

Welcher hier genannte Titel, kommt denn Hot Pursuit 2010 am nächsten? Wenn überhaupt :D

Und wo ist eigentlich Fauli wenn man ihn mal braucht? Hab ihr ihn wieder verscheucht?

Wh00t? :D

Die einzige Gemeinsamkeit ist IMO, dass es keine Sim(-Cades) sind.

Hot Pursuit hatte als oberste Priorität (wenn man wirklich gut sein wollte), nie einen Gegner zu berühren, jede Kurve perfekt zu kriegen und das Driften zu perfektionieren. Dazu die Cops in manchen Rennen, die einem gehörig einheizen konnten. Open World nur in der freien Fahrt.

Horizon 3 spielt sich IMO schon im Grundsatz ganz anders.

Wh00t? :D

Die einzige Gemeinsamkeit ist IMO, dass es keine Sim(-Cades) sind.

Hot Pursuit hatte als oberste Priorität (wenn man wirklich gut sein wollte), nie einen Gegner zu berühren, jede Kurve perfekt zu kriegen und das Driften zu perfektionieren. Dazu die Cops in manchen Rennen, die einem gehörig einheizen konnten. Open World nur in der freien Fahrt.

Horizon 3 spielt sich IMO schon im Grundsatz ganz anders.
Trotzdem ist meine Antwort richtig auf die Frage : Welcher hier genannte Titel, kommt denn Hot Pursuit 2010 am nächsten? ;)

Ja deswegen schrieb ich ja "wenn überhaupt". Ging ja davon aus, dass es nicht wirklich vergleichbar ist.

HZ3 grad günstig zu haben, allerdings online schon ausverkauft :|

Rumor: Gran Turismo Sport release date spotted for April 20th 2017

A Finnish retailer, Puolenkuun Pelit has reportedly leaked the GT Sport release date on its official website. According to the company, Gran Turismo Sport, which is listed on the retailer’s website as Gran Turismo 7, will launch on April 20, 2017.

The Gran Turismo beta is on going right now in the US and now EU players are just starting to get invited to join in as the server stress test continues and Polyphony Digital and Sony Interactive Entertainment attempt to iron out any bugs before release.

Originally the PlayStation 4 exclusive was supposed to launch late last year but got push to this year for additional polishing. This is despite the fact Sony opted to cancel the beta last year in order to meet its original release window, although gamers still had a chance to test drive GT Sport via the recent closed beta

GT Sport is a full-fledged entry in the venerated racing simulation series, featuring three distinct game modes; Campaign, Sports Mode, and Arcade Mode, with support for both online and offline racing present.

Source

Wäre nicht schlecht, aber schon sehr kurzfristig, meine Schätzung lag immer bei Mai 2017. :)

Was für eine Beleuchtung? Was für ein Scheinwerferlicht? :ulgy: Vielleicht liegt es nur daran, dass es Tag ist und wr nur diffuses Licht haben, aber es werden durch die Scheinwerfer keine Schatten geworfen und sonst ist das Lighting doch auch sehr 'plain'.

Zurück
Oben