Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der PS4 herscht ja allgemein enormer Durst nach guten Rennspielen. GT Sport wird diese Lücke füllen und ich denke, es wird Rekordverkäufe zum Launch geben. Sieht man ja aktuell ganz gut an den Verkaufszahlen von Horizon. Gutes Game, wird gekauft und wird sich auch langfristig gut verkaufen.

Aber was man immer noch bedenken muss das es ein reiner Online Racer ist und leider nicht den Typische Karriere mode hat. Es wird viele geben den das nicht so gut gefallen wird. Verkaufen wird es sich trotzdem gut aber da werden einige danach entäuscht sein, kommt halt au drauf an wie das ganze verpackt ist. Bin da schon sehr gespannt.

Ach, Polyphony Digital hat schonmal einen Gran Turismo nachträglich einen B-Spec spendiert, Prologue und Concept Editions releaded etc. - wenn es nicht gleich die Erwartungen trifft, kommts halt hinterher... ;)

Du vergisst einfach das GT Sports einen extrem starken online Fokus hat und lass mich nicht lügen aber ich würde schätzen 90% der GT Spieler zockt eigentlich nur offline.

Da dürftest du auch falsch liegen. Ich hab's letztes Jahr im Sommer/Herbst ja nochmals kurz gespielt und da waren noch hunderte aktive Lobbies online. GT5 wurde auch bis zuletzt viel online gespielt.

Das ist sicher keine Mehrheit, aber 90% offline dürfte nicht hinhauen.

Durch den Fokus auf Online nimmt man sich aber halt schon potentielle Kunden.

Da dürftest du auch falsch liegen. Ich hab's letztes Jahr im Sommer/Herbst ja nochmals kurz gespielt und da waren noch hunderte aktive Lobbies online. GT5 wurde auch bis zuletzt viel online gespielt.

Das ist sicher keine Mehrheit, aber 90% offline dürfte nicht hinhauen.

Durch den Fokus auf Online nimmt man sich aber halt schon potentielle Kunden.

Von 5mio sind 10% bereits 500k
Dann lass es meinetwegen 25% sein. Die Mehrheit ist trotzdem eher offline Spieler bei GT.
Und bei 10mio+ möglichen Kunden (siehe GT5) sind 50% der Kunden halt auch schon wieder 5mio die man nicht bekommt.

Gibt es nur MP bei GT Sports, hab es nicht so verfolgt, aber das wäre schade, Fand den SP im Gegensatz zu FM immer ganz gut

Ach, die klassische Karriere können sich die Hersteller bei solchen Spielen in die Haare schmieren. Wenn, dann hätte ich lieber eine gute Auswahl der Spezial-Events aus Teil 5 und 6. Goodwood war schon geil z.B.

@Hollyone

Ganz ehrlich, ich hab mir jetzt alle Videos von Seite 62 nochmals angeschaut, und da klingt nix nach Staubsauger. Kann ich so nicht nachvollziehen.

Ach, die klassische Karriere können sich die Hersteller bei solchen Spielen in die Haare schmieren. Wenn, dann hätte ich lieber eine gute Auswahl der Spezial-Events aus Teil 5 und 6. Goodwood war schon geil z.B.

@Hollyone

Ganz ehrlich, ich hab mir jetzt alle Videos von Seite 62 nochmals angeschaut, und da klingt nix nach Staubsauger. Kann ich so nicht nachvollziehen.

Also ich bitte dich!!!!!
Das hört man doch ganz klar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben