Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei man da ja auch kreativ sein könnte, aber da kriegt ja kein Hersteller was richtig gebacken.

10€ für sowas zahlen und sollte man das Endprodukt dann digital kaufen, kriegt man die 10€ wieder angerechnet.

Und wenn es dir nicht gefällt sind die 10 Euro weg xD Ganze dumme Idee hehe

PS. ich glaube das wird die Schönste Nordschleife die es bis jetzt je gab bei einem Rennspiel und der Himmel sieht auch klasse aus + HDR wird es richtig Bombe. Hoffentlich kommt das Spiel dieses Jahr, immer noch meine größte sorge.

Ja genau, für eine Beta zahlen? Es wird immer abstruser.

Ich zahl den 10er

17022326_1372912152775445_2887472076336596765_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr smooth, Sound, wenn ein Auto neben einem ist einfach genial. Allgemein gefällt mir auch der Sound.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es wird so awesome! :waah:

Freu mich drauf, aber ich halte die Erwartungen gering.

Aber schön, dass der Sound nun passt.
Haben dafür ja extra den ex Turn 10 Typen geholt :dhoch:

Freu mich drauf, aber ich halte die Erwartungen gering.

So halt ich das auch..fährt man wohl am besten mit.

Schon jemand Einladung bekommen? In den USA gehen die wohl gerade massig raus..

Hab mich zwar beworben, aber ich glaube da werden Adressen gefiltert die nich aus USA stammen..
Bei der FW Beta meld ich mich z.B auch immer in USA noch zusätzlich an, aber noch nie ne Einladung bekommen.

Und die EU Beta startet später, da kanns also noch keine Einladungen geben.

War schon bei mehreren US Betas dabei, sowohl Firmware als auch Games, aber hier leider noch nichts. Aber ja, ist halt erst einmal nur US und viele Einladungen wurden wohl auch nicht verteilt, wenn man sich den GAF-Thread dazu ansieht.

Zurück
Oben