Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... mit dem Unterschied, dass ich auch eine Xbox habe und deshalb ein wenig objektiver agieren kann.

Aber zumindest bist du ehrlich... kann man dem Troll jetzt einen Threadbann geben... :?

ZittyFanboy1.jpg

Haha ihr habt sie doch nicht mehr alle.

Da kommt man ins Forum....

Thread 1: PS4 Pro Mimimim PC mimim Masterace

Thread 2: The Last of US mimimi vorsehbar mimimi Trailer Mimimi kein 2 teil.

Threas 3 Sony PK mimimi nix besonderes mimimi beste pk mimimi nix dabei mimimi hast doch keine ahnung mimimi

Thread 4: GT Sport mimimi Trailer mimimi Forza mimimi relase mimimi xbox vs Ps4 mimimi troll

Uncharted Thread mach ich erst gar nicht auf,ich geh lieber wieder zocken :lachweg:

Das hab ich jetzt grad auch irgend wie so rausgelesen. Das wäre ja echt schade :(

Der Fokus liegt eindeutig auf dem Online-MP und Ligen mit FIA-Lizenz (z.B. Cup für das eigene Land oder Hersteller-Cups). Es gibt auch SP-Aufgaben, aber das ist eher Training und Beschäftigungstherapie.

Kann natürlich auch sein, dass sich das noch bis zum Release ändert, aber Stand jetzt ist es mehr oder weniger ein Online-Racer.

Der Fokus liegt eindeutig auf dem Online-MP und Ligen mit FIA-Lizenz (z.B. Cup für das eigene Land oder Hersteller-Cups). Es gibt auch SP-Aufgaben, aber das ist eher Training und Beschäftigungstherapie.

Kann natürlich auch sein, dass sich das noch bis zum Release ändert, aber Stand jetzt ist es mehr oder weniger ein Online-Racer.

Schade, das ist für mich leider total uninteressant.

Also praktisch wie Assetto Corsa :lol:
Und ich liebe AC, genauso wie Forza oder GT. Die Vorfreude auf GT Sport lasse ich mir auch von niemanden nehmen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die GT Sport Nordschleife ist eine Pracht! Die Belichtung ist fast schon fotorealistisch. Wenn man nicht ganz genau hinschaut , hält man das für eine TV Aufzeichnung.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Fauli denn für ne pille gefressen? :ugly: Ist doch nur ein Trailer, soll man das jetzt nicht mehr geil finden? Früher hätte man den natürlich auseinander genommen als xbloxler dass das render ist und keiner das aber seitens Sony behauptet. Aber dass man heute dafür kritisiert wird etwas geil zu finden. :ugly:

Ist doch nur ein Trailer der spaß macht, geiler Sound, geiler Render, schön wärs wenn der Sound am Ende übrig bleibt, megafett.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben