Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Gran Turismo Sport

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir geht einfach die Stimmungsmache gegen die Xbox und für die PS4 in diesem Forum gewaltig auf die Eier und alles was für PS4 kommt ist ja soooo dermaßen geil.

Es langweilt einfach nur noch.

Hinzu kommen die Leute, die sonst eher PC-Spieler sind, aber meinen auch mitquatschen zu müssen,
obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben.

Nicht einmal ein release-Date und ihr feiert schon, als gäbe es keinen Morgen mehr.

Das Polyphony über 3 Jahre schon wieder an einem prologue-Spiel arbeitet, ist nichts weiter
als ein Armutszeugnis.

Mir geht einfach die Stimmungsmache gegen die Xbox und für die PS4 in diesem Forum gewaltig auf die Eier und alles was für PS4 kommt ist ja soooo dermaßen geil.

Es langweilt einfach nur noch.

Hinzu kommen die Leute, die sonst eher PC-Spieler sind, aber meinen auch mitquatschen zu müssen,
obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben.

Nicht einmal ein release-Date und ihr feiert schon, als gäbe es keinen Morgen mehr.

Das Polyphony über 3 Jahre schon wieder an einem prologue-Spiel arbeitet, ist nichts weiter
als ein Armutszeugnis.

Euer Scheissdreck hier ist mehr Armutszeugnis als sonstwas.

Das Forum kotzt mich in der Beziehung immer mehr an und ich glaube, ich werde mir wieder eine Auszeit gönnen.

GT Sport wird kein Prologue-Spiel. Könntest du wissen. Es wird auch kein klassisches GT, könntest du auch wissen. Ob dir, mir oder der Masse das passt, ist vollkommen unerheblich. Egal. Scheissegal. Es ist so.

Und du redest von Stimmungsmache und haust wieder so einen Post raus? Hier sind vielleicht überwiegend Leute, die sich auf das Spiel freuen? Hier sind sogar PS'ler, die das Spiel kritisieren. Das hat aber nichts mit stimmungsmachenden Posts zu tun. Das Spiel kommt, wenn es kommt.

Wer entscheidet denn, was man wann abfeiern darf, damit es forenkonform ist? Was kann Holly zum Thema beitragen, ausser Forza zu spielen?

Wie oft hast du hier schon gehört, dass deine Schallplatte bezüglich GT einen Sprung hat und sich immer wiederholt? Und dann redest ausgerechnet DU von "es langweilt nur noch"? In welchem Film bin ich hier eigentlich? :lol:

Ich bringe nicht das Spiel als solches ins Spiel. Eher die Tatsache, dass mindestens zwei Spieler, die immer nur Forza über alles heben ausgerechnet hier gegen GT/PD schiessen müssen. Die scheinen mit der Verschiebung von GT Sport mehr Kummer zu haben als die eigentlichen GT-Fans. :ugly:

Ob's ein super Spiel wird, wird sich zeigen müssen. Das hoffe ich natürlich auch.

Aber alleine (die bekannte) 98%ige Fokussierung auf den Online-MP und Liga-Betrieb lässt das Spiel halt anders werden und einen anderen Markt bedienen.

Wenn man das endlich mal akzeptieren würde, würden sich viele Diskussionen eh erledigen.

Fahr Mal 2 Gänge zurück zimti. Ich hab kein Forza erwähnt und kritisiere da genug..
Mich flashed der Trailer eben net. Und auch darum, weil man auch weiß, wa nachher in game läuft...(zumindest in der Vergangenheit)

Zuletzt bearbeitet:
Ob's ein super Spiel wird, wird sich zeigen müssen. Das hoffe ich natürlich auch.

Aber alleine (die bekannte) 98%ige Fokussierung auf den Online-MP und Liga-Betrieb lässt das Spiel halt anders werden und einen anderen Markt bedienen.

Wenn man das endlich mal akzeptieren würde, würden sich viele Diskussionen eh erledigen.

Was eher kritisch geseheb wird ist, ob man bewusst ein online oder esport Spiel machen wollte oder eben nur wieder ein Prolog anders verpacken will damit man den voll Preis zahlt.

Der Trailer ist absolut endlaser, ich würde mich mit PS4 einfach nur auf das Spiuel freuen.

Euer Scheissdreck hier ist mehr Armutszeugnis als sonstwas.

Das Forum kotzt mich in der Beziehung immer mehr an und ich glaube, ich werde mir wieder eine Auszeit gönnen.
.......

Da muss ich dir aber leider sagen, lies dir mal den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen durch, eventuell fällt dir ja was auf.

Was eher kritisch geseheb wird ist, ob man bewusst ein online oder esport Spiel machen wollte oder eben nur wieder ein Prolog anders verpacken will damit man den voll Preis zahlt.

Es wurde doch schon bestätigt, dass Sport nichts mit GT7 zu tun hat, dass GT7 nichtmals in Entwicklung ist. Und wann soll das dann kommen, wenn der komplette Offline-Part inkl. erwarteter 500 Autos mehr, noch nicht da sind? :ugly:

GT Sport ist das neue Gran Turismo.

Zurück
Oben